Hi leute hab nun meine Futura gecleant: und ... 1. frage: Welche Lippe oder Spoiler sollte ich unten mit reinarbeiten ? 2. frage: Lippe gleich richtig reinarbeiten in die Stosstange? 3. frage: Sollte ich kiemen in die Seite der Stosstange machen?
Zur 3. Frage: Ja mach welche rein, sieht bestimmt gut aus, und hat auch nicht jeder... Zu 2.: Hmmm, weiss ned würde sicherlich auch gut aussehen, kannste ja aber auch nur was anpassen und die einfach unten dran pappen... zu 1.: Schließe mich der Frage an...
Wenn du schon am basteln bist,dann mach auch gleich Kiemen rein!Sieht bestimmt gut aus! Bei der Lippe hast du die Auswahl z.b. zwischen:Laguna,Mondeo,Golf2...oder wie ich Golf3 VR6!
kiemen ja und einfach ne lippe drunter die kannste dann bei bedarf auch einfach austauschen! sieht aber scho geil aus
also werd ich mir glaub ich den Spoiler kaufen und den dann ranbasteln, so dass man keine Übergänge mehr sieht. Oder kennt wer besser Spoilerlippen??? Das nun noch alles in Wagenfarbe und sieht doch hammer geil aus... Achja bei Nacht hab ich noch ne rote Unterbodenbeleuchtung, hätte ich vielleicht einschalten sollen..... und die gedrehten schweller auch kurz ranhalten sollen dann ist der ja sogut wie fertig... (bis auf motor )