Hi Leute! So ich hab mal gesucht aber nix genaues gefunden. Wollt mal Fragen, wie tief die verschiedenen Lippen sind, zB nolimit oder suhe. Also mein nicht den Abstand zum Boden sondern wie "hoch" sie sind wenn sie monitert sind. Brauche 100% genaue Werte weil der Fofi darf bei mir nicht zu tief kommen, weil ich dann nicht mehr auf den schulparkplatz komm. Wobei ich doch gern ne Lippe drunter hätt Dann kann ja noch jeder der Lust hat, schreiben, was er drunterdran hat, welche Tieferlegung er hat und wieviel noch zum Boden ist Hatte mal ne Cupra Lippe am Frontblech vom 1.3er, hatte noch ca 8-9cm zum Boden, das ganze mit 30mm Grüßle Thorsten
Also Suhe = 12cm No Limit =11,5cm No Limit mit Schwert = ?? Du nase grad die woche hab ich meine suhe verkauft :roll: naja, ich hab se weg. Ach so, die Maße verstehn sich wenn du die orginal Gummilippe der front wegmachst
hhmm..dann mess ich nachher mal nach wegen der suhe, da hatte ich den 16V grad gekauft, hab da noch niut dran gedacht, nur jetzt nehm ich die gummilipe an die xr2 front vom chianti, dann fehlt dem 16V eine passt genau, dann kriegter gleich was tiefes