Hi, möchte gerne eine GTX 470 mir zulegen. Kann mir jemand sagen welcher Hersteller eine ´´leise´´ GTX 470 anbietet? Was sagt ihr zu: MSI Twin Frozr Zotac Amp? Wer kann Erfahrungen schildern?
hab die Zotac 480 AMP! die ist wirklich sehr leise, da die 470 den selben kühler hat sollte sie auch recht leise sein. die Twin Frozr fand ich nicht so pralle hat son hochtöniges geräuch von sich gelassen die gigabyte 470 soc mit den 3 lüftern ist auch recht leise
Klar ist die besser aber mein Budget ist begrenzt, möchte einfach nicht mehr ausgeben! Denke über die Zotac nach!!
Oder noch paar tage auf die GTX 560 warten, die wird wohl kühler, günstiger und je nach platine vieleicht auch leiser.
Ich denke das die 480 aber mir zu ´´laut´´ sein wird!! Klar mehr leistung aber ich möchte den PC auch an haben wenn meine Frau Abends Fernseht. Ja bin schon ein kleiner Silentfreak!
Ja Ich lese schon!! Sorry, habe mein Hirn nich eingeschaltet! nach den Berichten über die 560 bin ich positiv überrascht, muß ich schon sagen! Warte noch ein wenig dann ab und beobachte!