Hiho, ich bin ja jetzt Beitzer eine Liquid Elements Tornado (DAS6). Jetzt brauche ich dafür noch passende Polierpads für meine Autos. Einmal eine silberne C Klasse Kombi und der blaue ST. Welche Pads (und wieviele) kann ich jetzt am besten nehmen im Bereich gut und günstig? Dann noch die Frage, kann ich die 3 Step Politur von Meguairs weiter nutzen? Bei welcher Stufe lasse ich die Maschine am besten laufen bei den 3 Stufen der Lackaufbereitung? Also Lackreinigen (überhaupt nötig nach den kneten??) polieren und versiegeln. Diese Politur ist gemeint: http://www.yatego.com/autopflege-ca...uiars-profi-politur-set-3-step-crystal-system
Zur Politur kann ich jetzt nichts sagen :gruebel: Aber hier gibt´s ganz günstig die genialen, neuen ChemicalGuys-HexLogic Pads (in 5,5" für das 5" Stützteller, welches eigentlich immer auf der DAS6 drauf ist)
@Piet KC-Pads sind günstig und gut, auftragen immer Stufe 1 auspolieren am Anfang würde ich mit 3-4 . Polituren würd ich dir eine kleine Auswahl ans Herz legen, mit einer Politur alles zu erschlagen wird schwierig. Grüße