Auf dem kleinen Bild hier links seht ihr meine Autofarbe (dunkel grün). Ich wollte fragen welche Rückleuchten gut auf der Farbe aussehen ? 1. 2. 3. 4. Mir gefällt die 4 am besten... Was meint Ihr ?? Danke...
Hab alle Bilder von hier ---> www.fiesta-archiv.de Werd die mir aber dann bei eBay bestellen... Ist da billiger... Und es sind die gleichen...
Bei ebay gibt's die aber auch nicht immer Finde auch 1 und 4 am schönsten, wobei ich bei deiner Farbe (ist in meinen Augen sowieso mehr blau wie grün) eher zu der ersten tendieren würde! Sind das alles Mk3-Leuchten? Die zwei sieht so nach Mk4 aus...
Naja, dann bestellt man halt bei DTS oder Sven Büttner, da sollte es die immer geben.. zu dem Preis wie bei eBay... Achja.... und es gibt so einige Grün-Töne... den den du meinst, das ist mein Farb-Ton, und selbst der ist doch noch sehr grün...
Alles Mk3... Ich möchte das auch was dunkler haben. Soll nicht so auffallen... Andere fallen einem sofort ins Auge... 8)
Hi, Ich finde die 3+4 am besten... habe selber nachgedacht mir die 4 zu holen, aber jetzt wo ich die 3 sehe naja, die ganz n1... Markus...
@ Lympo: Das ist doch Farbcode C5 oder nicht? Den hab ich auch und meiner Meinung nach ist das alles andere als Grün sondern Blau! Aber ich kenne genügend Leute die da auch das Gegenteil sagen...
Das ist dunkelgrün... fast so wie bei der Bundeswehr... Welche soll ich also nehmen... Ich glaube ich nehme die Nummer 4.
Nein nicht genau so... Nur ein dunkles Grün... Ich glaube der Farbcode ist 5... Die Farbe auf dem Bild ist was heller weil ich das Foto im Hochsommer bei knallender Sonne gemacht habe...
L4 Hab ich.... und da das Mallard-Grün ist, und oh wunder auch noch recht grün aussieht... wirds wohl grün sein
nr. 2 ist 100% vom mk4/5 ich würd wenn auch eher ne helle nehmen... sprich 1 oder 3, weil das dunkle am dunkleren auto nicht so wirkt.