Hi... ich würde gerne 16" felgen bei dem Fiesta meiner freundin drauf machen aber ich hab kein plan welche Reifengröße ich dazu mehem soll damit ich sie eingetragen bekomme. Kann ich 205/45-16 auf den fiesta drauf machen ?? oder sind die zugroß. Es sind 6,5 x 16" felgen Was muss man noch beachten ?? Muss man Börteln ?? oder reicht es wenn ich ne xr2i bzw Futura verbreiterung drauf klebe/schraube Danke schon mal für eure hilfe
205/45 darfste nich fahren da der abrollumfang zu groß ist ausserdem sehen 205er reifen auf ner 6,5" felge ja mal mega scheisse aus 195/40 r16 iss angesagt aber 6.5" breite iss so oder so zu schmal damits richtig gut aussieht das wird einfach nur groß und dünn...
ich bekomm demnächst meine 215er 40 R16 eingetragen.. aber nur weil ich vom Adac prüfstand nen ok habe.. meine abweichung beträgt gerade mal rund 1 bis 2 % am tacho.. also das er mehr anzeigt als ich wirklich fahre
ok also heist es dann 195/40er reifen kaufen mmhhh ok bin mal gespannt wie das dann ausieht auf dem fiesta