Hi Leute! Bekomm Alus (5,5x14)! Welche Reifen kann ich mir draufziehen? Mein Wagen ist nicht tiefer! Ich dachte so an 185/60 oder 50. Keine Ahnung! Was meint ihr? Mfg
185/60 geht nicht, ist zu hoch, der tacho hat dann zuviel abweichung 185/55 geht, sieht aber nix aus 185/50 würde ich nehmen... aber letztenendes kommt es darauf an, was im gutachten steht...
Was fürn Gutachten? Für die Felgen oder was? Ich glaub nicht, dass da irgendwas bei ist! Aber sind Original Ford!
195 sieht total beschissen aus auf so dünnen felgen , sogar 185 wirken darauf noch wie ballonreifen weil die felge ja net viel breiter wie ne stahlfelge ist.
Jo ich glaub 185 is ja auch eigentlich eher ne übliche Größe für 6J Felgen. Gibs nich vielleicht was in 175 oder so?
185/55/14 geht auf 5,5*14.... hab der futura ja serie.... dei stahlis und die alus sind jeweils 5,5*14 sieht halt ein bissel scheiße aus, was aber wohl an der kombination liegt.. .weil 185/55 sieht eh scheiße aus...
also die tieferlegung müsste 30mm sein bilder hab ich atm leider keine mehr online. werd aber bei gelegenheit mal welche online stellen. muss jetz langsam ma heia machen gn8 allerseits mfg Björn
Also da die Felgen eh nicht breit sind, meine ich, das 185/55 ganz gut dazu passt. So hast du etwas breitere Reifen. Die Räder sind dann etwas breiter als die Felge, was der Optik natürlich nicht zugute kommt, aber man krazt sich auch nichjt an jeder kleinen Ecke die Felgen auf. 175iger sehen nix besser aus, die Felgen sind einfach zu schmal für eine optimale Optik.