@ Oska würdest du dein AUto Pink lackieren nur weil es noch keiner hat und dich alle davon abhalten wollen ? Es geht nicht drumm das ihm keiner gönnt nen 225 Reifen auf der Felge zu Fahren. Es gibt nur keine Fotos von den Reifen auf der Felge weil es doof aus sieht und es keiner hat. Sieht aus wie ne Wurst. Die Felge muss einfach breiter wie der Reifen sein. Außerdem kommst mit dem 195 Reifen viel besser vom Fleck und er hat weniger Probleme die unters Auto zu bekommen.
wenn ich mein auto pink lacken will, dann mach ich dass! es geht net darum wer wass hat oder nicht, er will halt nen breites gummi fahrn und schon is er der pöhse mann! ich mach dir gleich ma nen foto vonn 225/40 auf 7,5 hab das noch inne garage stehen *edit* hierr zwei fotos von 225/40 auf 7,5 hier und hier kommt in echt bisl wuchtiger her, kann das net so ablichten..
hey danke fürs bild hat mir echt geholfen werde nun aber doch bei 195er socken bleiben, find die 225er wirken ein wenig zu "dick"! Und nun hört auf zu streiten jungs. mfg Fabian
Streit? Mit ist es egal ob wer 195 oder 225 fährt nur wir wollten dich warnen mehr nicht. Oskar sieht es nur so eng deshalb habe ich ja auch mit dem Pink lacken geschriebn. Mir ist es doch egal wer was für Reifen fährt. Kann doch jeder selber entscheiden. Grüße Dominik