Hey Leute, meine hinteren Stoßdämpfer haben wohl Ihre beste Zeit hinter sich und müssten mal gegen neue ausgetauscht werden. Nun hab ich allerdings keine Ahnung, ob ich mir "normale" holen kann oder ob es gekürzte sein müssen, da ich einen Chianti fahr und der ja diese RS Federn von Eibach drin hat. :kratz::kratz:
ne mußt du nicht warum auch so tief ist er auch nicht mit den rs federn das du jetzt gekürzte kaufen mußt damals als ford die dinger verkauft und eingebaut hat haben die ja auch nicht auf gekürzte umgerüstet bin jetzt auch noch vor kurzem mit originalen dämpfer mit den rs rum gefahren und hatte keine problem damit
Was kosten denn die Standartdämpfer? Hab mir nämlich auch schon mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir nicht direkt nen Sportfahrwerk hole... :gruebel:
ca. 40€ einer mit Prozente, oder eBay in guter Qualität!!! Dabei meine ich jetzt keine Noname Artikel!!!