Hallo! Ich würde gerne bei meinem St die Radläufe ziehen lassen.Was ist dabei zu beachten und was kostet sowas? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Gruß Olli
Hallo, das kommt darauf an wieviel du machen willst. Viel kann man beim MK6 nicht mehr ziehen weil der nicht wirklich ne Falzkante hat. Willst du richtige Backen haben musst du rechnen das das ganze danach neu gespachtelt und lackiert werden muss. Ich würde mit 1500 € rechnen. Wie gesagt einfach nur ziehen ist nichtmehr viel zu machen. viele grüße
Hm! Das ist viel Geld.:Heul: Dann werd ich wahrscheinlich,mein ST auch nicht viel tiefer legen können, bei 18" felgen oder?:gruebel: Gruß Olli PS: Danke für die Antwort.
Also ich hab vorn auch minimal ziehen müssen damit es nicht schleift. Tiefer als ich wirst wohl nicht kommen. MEINER MEINUNG NACH sieht es auch scheiße aus wenn die Reifen komplett unterm Blech verschwinden. Musst halt Kotflügel auf jeden Fall ziehen, komplett lackieren und die Stoßstange anpassen. Dann noch das Ab- und Anbauen. Da kommt schon was zusammen.
Hallo Schueddi! Das sieht echt richtig gut aus bei deinem ST. Haste das selbst gemacht und vor allem was hat das bei dir so gekostet? Gruß Olli PS: Danke für die Antwort
@schüddi ach und dann kommen auch so schöne spaltmasse zustande wie bei deinem scheinwerfer zum kotflügel:konfuzi: :rofl: fliegenfangen jaja
Die Spaltmaße waren vorher schon. Das ist typisch Ford. Er ist so tief wie möglich und so hoch wie nötig. Also arg viel tiefer ist er im endeffekt nicht. Kosten kommt drauf an, da verlangt jeder Tuner und Lackierer was anderes. Ich habs halt zum Freundschaftspreis von ca. 400€ bekommen. Ich fahr dafür Werbung durch die Gegend.
Wie gesagt, den hab ich schon fon Ford so bekommen. Mit 0km. Hatte das auch reklamiert als ich ihn abgeholt habe. Der einzige Kommentar des Händlers: "Ob ST oder nicht ist egal, es bleibt nunmal nur ein Fiesta und da kann man nicht die Spaltmaße eines Ferraris erwarten".
Na also den hätte ich den autoschlüssel aber um die ohren gehauen, man kann ja wohl erwarten das bei einem Neuwagen die spaltmaße passen.