Hy ich bins etwas verwirtt, ich fahre ein MK5 Bj.28.06.2000 KBA Nummer zu 2: 0928 zu3: 929 es ist ein 3Türer. Ich brauche dringend eine neue Beifahrertür weil meine ex sie geschrottet hat aber nirgends finde ich eine übereinstimmung. Bei manchen türen steht mein baujahr aber mk4. Welche tür kann ich nun nehmen? Past auch die vom mk4? Hilfe ich bin schon total verzweifelt. Danke im Vorraus
soweit ich weis sind die türen beim mk4 und mk5 identisch und wenn du nen 3türer hast nimmste am ne tür wo jbs dabei steht. das jbs sollte auch in deinem fahrzeug schein stehen. mfg pumpe
Die vom 5 Türer können so oder so nicht passen, weil die vorderen Türen um einiges kürzer sind als die des 3 Türers. Also einfach einen MK4/5 suchen, der nen 3 Türer ist.
so oder so würde ich ne mk4 tür nehmen, die autos wandern aufm schrott selbst intakt ungesehen inne presse, weil die nicht mehr wissen wohin damit. d.h. an eine tür kommste da sicher billiger als eine vom mk5, und farben haste da meist auch freie wahl. nur wie das mit den zierleisten ist weiß ich nicht