Klingt zwar blöd und ich schäme mich ein wenig :sad: , aber ich drehe noch durch. Vor 3 Tagen kam mein JVC AX 720 Doppel Din Radio an. Im Lieferumfang war ein Metallrahmen, das Radio, alle Adapterkabel etc, aber natürlich keine Fiesta Radioblende. Ich bestellte mir eine Fiesta FL Doppel Din Blende und dachte es wäre genauso einfach wie der Umbau auf 1Din, aber ich hatte mich getäuscht. Die Ebayblende ist totaler Schrott und passt nicht, sie ist zu groß. Ausserdem hat das Radio selbst 4-5mm an jeder Seite in der Doppel Din Radioblende platz. Meine Frage nun: Welche Teile benötige ich alle um das Radio fest und Diebstahlsicher einzubauen? Brauche ich noch Original FORD Bügel für den Einschub? Ich bin euch vorab dankbar. PS: Sufu zeigt nichts sinnvolles, deshalb neuer Thread.
Meiner Meinung nach ist Doppel Din = Doppel Din, also müsste diese Blende: http://shop.autohaus-kimmerle.de/index.php?main_page=product_info&products_id=718 auch für alle anderen Doppel-Din Radios sein oder liege ich falsch?
Sollte passen. Wobei da steht ab 2002 und in den vfl passt sie nicht. Fur den brauch man nur n ganz einfachen halteramen
das problem der nicht passenden blenden is eher, das die mittelkonsole leicht rund ist , und deswegen schwer passt
Stimmt wohl, aber solch einen Schrott sollte man verbieten. Habe hier schon öfter von nicht passenden Doppel Din Blenden gelesen. Die Originale müsste hin hauen. Brauche ich noch etwas? ist mein Radio einfach "einschiebbar"? In meiner jetzigen sind trotz Blende noch 4-5mm auf jeder Seite platz. Das ist doch nicht normal!
du wirst merken das im kabel kanal hinterm radio nicht viel platz is, gerade wenn man bei JVC typisch noch diverse adapter angeschlossen hat, wird der platz im fiesta sehr sehr schnell eng :/
Kabelmäßig wirs aber doch schon etwas eng, aber dies sollte nicht das Problem sein. Mich irritiert nur etwas der jetzige Platz den ich jetzt von meinem Radio zum Din Schacht habe. Normal müsste es doch quasi "reinfltuschen" und keine Spaltmaße hinterlassen. Oder mein jetziger Doppel Din Schacht ist mehr als nur Mist.
Ich hab jetzt auch nen Doppel Din drin, doch im VFL Amaturenbrett Jungs, man wird sich dann malwieder sehen müssen!