Welche Versicherung habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von hansen, 11. September 2016.

  1. hansen

    hansen Gast

    Hey :)

    also, ich fahre einen Ford Kuga und möchte mich hier schlau machen, welche Versicherung sich denn eignet und wo man auch nicht so viel zahlen muss ? Das Auto habe ich mir vor 3 Wochen gekauft und am Freitag erst angemeldet weil einfach keine Termine mehr frei waren und die lieben Menschen im Strassenverkehrsamt nur bis 12 arbeiten -.-
    Ja, jedenfalls würde es mich interessieren ob jemand eine Empfehlung hat und mir sagen kann, welcher Anbieter gute Tarife hat ? Ich selber wollte gerne erst sammeln und dann schauen was sich für mich eignet.

    Ich habe schon einen Blick in das Internet geworfen und dabei Jimdrive https://jimdrive.com/ finden können. Ich kenne den Anbieter nicht und möchte euch um Hilfe fragen.
    Bei welchem Anbieter seid ihr und habt ihr den ein oder anderen Ratschlag an mich übrig ?
     
  2. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Allianz, Huk, Huk24, Gotaer...
    Drauf achten dass eine Neupreisentschädigung mit dabei ist und anzuraten wäre auch der Rabattschutz. Vollkasko nach Wunsch.
    Bemühe einfach mal die Beitragsrechner der jeweiligen Versicherungen.
     
  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    versicherungen muß man vergleichen , da kann man nicht pauschal sagen die ist gut und die ist schlecht !
    ich zahl lieber etwas mehr und habe dafür anständige gegenleistungen
    als zu billig und stehe dann da wie vom blitz getroffen .