Hi Leute, ich habe einen Ford Fiesta MK6 Bj. 07 (Facelift) und habe mir vor ungefähr einem Jahr ein JVC-KW XR611 gekauft und zwischendurch vermisse ich wirklich mein UKW-Radio Jetzt wollte ich mir einen Antennenadapter kaufen, jedoch weiß ich überhaupt nicht, welchen ich benötige:think: Habe noch 2 Bilder angehangen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. Das Kabel, welches ich in der Hand halte, passt soweit an den Antennenanschluss im Auto, allerdings passt das andere Ende nicht ans Radio (anderes Bild). Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt mfg, pussycatcher
Hi, bin gerade etwas konfus. Das erste Bild zeigt nicht den Antennenanschluss, sondern den Erweiterungsstecker, der Antennenanschluss befindet sich auf der anderen Seite (das Bild zeigt die rechte Seite, der Anschluss ist aber links) http://de.jvc-service.net/webtemp/GET0667-008A.pdf?CFID=6321696&CFTOKEN=51972999 Seite 5, Mitte Einmal geht der Link, und dann wieder nicht. Ist die Einbauanleitung von der JVC-Homepage! Ich habe das XR811, und ich benötigte damals lediglich einen Adapter Antennenadapter ISO (50 Ohm) auf DIN (150 Ohm) - Zubehr - caraudio24.de aber Du scheinst 2 Adapter zu brauchen (warum auch immer). Kann sein, dass mein Vorbesitzer schon diesen anderen Adapter montiert hatte. Ich denke, Du benötigtst einmal einen Adapterschuh von Deinem Stecker auf ISO und dann den o.g. Adapter auf DIN (ist der mit dem Stift).Bekommst Du normalerweise alles bei Media, Saturn, ATU ....etc. Ist zwar keine qualitativ hochwertige Antwort, hoffe aber, ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen. Greetz Dirk
Oh man, weiß nun Bescheid, wusste auch nicht, wie ich mich da irren kann.. Der linke von den beiden ist es, richtig? Und der Adapter, den du eingefügt hast, müsste auch der richtige sein, oder? Rechts nochmal das Bild von meinem Antennenkabel OHNE ADAPTER (so war es nämlich auf dem obigen Bild) Danke für deine Hilfe! mfg
Servus, war leider abwesend. Ja, Du benötigst lediglich den Adapter von ISO auf DIN und den bekommst Du überall für nen Appl und nen Ei.:ja: