Hi Leute, ich habe vor mir für meinen Fiesta neue Bremsen für die Vorderachse zuzulegen. Als Scheiben ist meine Wahl auf Sandtler RS gefallen. Diese haben einen Durchmesser von 240mm und eine Dicke von 12mm (sind massive Scheiben), das weiß ich genau. Für die Beläge wollte ich EBC Greenstuff nehmen. Bei den Belägen habe ich aber nen Problem. Da sind auf der Seite http://www.at-rs.com/index.php?cPat...8d755&osCsid=bd9d612bbb9623d191b4cd6adf755384 für mein Auto 2 verschiedene Beläge mit unterschiedlichen Abmessungen angegeben. Einmal 141x44x17 und 141x45x17 . Weiß zufällig jemand von euch welche Nummer bei euren EBC Greenstuff drauf steht? DP21050 vielleicht?? Mein Auto ist ein Fiesta Bj. 1999 60PS mit 1,3l Hubraum und massiven Scheiben Danke schonmal
Hallo! Du willst dir allen ernstes teure Bremsscheiben zulegen obwohl du diese "verzugsfreudigen" massiven Scheiben hast? Ich rate dir zu ATE (nicht die PowerDisc) - denn das wird dir lang nicht so stinken wenn die verzogen sind wie die Sandtler-Teile. Is nur meine ehrliche Meinung und soll keinesfalls deine Wahl schlechtmachen.
Fahr mit deinem^fahrzeugschein zu ford oder ATU oder watt weiß ich und frag nach ?^^ War bei mir ähnlich:mein bro und ich beide sport von 2000,trotzdem unterschiedliche beläge...