Hi, gruß an alle Forumsmitglieder.Bin zwar schon 3 Monate im Forum,aber stell mich noch mal vor.Ich bin 28 Jahre und hab mir einen Fiesta als 2 Wagen zugelegt.Da jetzt der Serientopf kaputt ist will ich mir einen Sportendschalldämpfer zulegen,ich weiß nur nicht so recht welchen ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen, aus Euren Erfahrungen heraus. Ich fahr nen 1.3 von 94 und will guten Sound , Doppelrohr mind. 70 mm Bastuck hat zwar so etwas, will aber auch gutes Geld haben.Könnt Ihr mir was empfehlen.
Hi, Du hast ja schon ne recht gute Beschreibung gegeben, was Du ungefähr suchst.. in welchem Preisrahmen darf sich das denn abspielen??
für das geld bekommst bei eaby nen remus. neu kriegst da auch schon welche von bosi usw. aber die taugen nix. außerdem bringt ein esd allein sowiso 0 sound unterm 1.3
Wie soll der keinen Sound bringen? Hab zwar nen Ka, aber ist ja auch 1.3. Natürlich ändert sich mit nem ESD der Sound und für nen 1.3 mit nur nem ESd ist der schon gut laut wenn der warm ist.
hab ich auch net (fahre MK5 2001 1.3) aber stimmt im prinzip schon... ich hoffe ja dass die woch endlich der bastuck kommt.... *verhaltenfreu* jaja, ich weiss....n ESD bring kaum sound, aber meine erwartungen sind auch nicht so hochgeschreaubt wie von manch anderen Aber wir sic schon gesagt hat, remus wäre auf jedenfall ne alternative zum Bastuck.
Da hast ja auch nen 1.3er und da wurden die teilw. als Serie verbaut! Ist aber eigentlich mit BASTUCK ESD ne "GRAUZONE"!