Hallo, ich habe einen No-Name ESD am Fahrzeug verbaut (vom vorgänger) und anscheinend gibt es auch diese Sport-ESD die noch nicht aus Edelstahl sind... (hab ich noch nie gesehen, dachte immer es gäbe nur Edelstahl ESD). Der ist nun anch der Zeit durchgerottet und verliert eine Metallschicht nach der anderen... Mir ist nun aufgefallen dass ich i-wie einen "noch sportlicheren" sound habe. Soll heißen: ich hab ein Loch im ESD :sad: Da der Tüv sowas wohl nicht gerne sieht brauche ich einen neuen. Gibt es denn noch günstige Sport-ESD die nicht aus Edelstahl sind? da die ja sicherlich kostengünstiger sind als die aus Edelstahl?! (muss kein Jahrzehnt mehr halten, aber mit dem originalen zu fahren ist peinlich, deswegen würde ich gerne was günstiges, evtl auch nicht aus edelstahl fahren. Und nein! kein Originalen Auspuff mit Blende) und wenn nicht, welchen ESD würdet Ihr empfehlen? was das Preis/Leistungsverhältnis angeht? wär cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge schicken könnt. Oder was ihr so fahrt