Hi Leute, ich hab das Wurzelholzgedöns aus meine Fiesta jetzt gegen die silbernen Teile aus dem Puma ausgetauscht. Jetzt muss natürlich noch die Radioblende lackiert werden. Ist antürlich blöd wenn man dafür jetzt 2 verschiedene Silbertöne hat. Kennt einer von euch nun die Farbe die die Teile haben? Vielleicht ist es ja eine Ford Standardfarbe.
fahr doch mal zum Lackierer und halt mal ein paar Karten von Ford dran. ich glaub kaum, dass man so nen Farbcode bekommen kann von ford.
Meinste echt, daß es Polarsilber ist? Unser Puma ist Polarsilber - aber der Innenraum wirkt imho dunkler! Ich vergleiche das nachher mal! Man kann aber bei ebay so eine silberne Radioblende kaufen - das passt schon ziemlich gut. Nicht 100%ig, aber man kann damit leben Guckst du hier: Beim Fiesta Sport heisst der Ton ja "Nimbusgrau" und ist auch wirklich grau
Mein Tipp: Einfach ma so nen Pumadings in die Tasche stecken und damit zum ATU Deiner Wahl rokkern. Die haben da nen riesiges Regal mit Sprühdosen. Da suchste Dir dann die Dose aus wo der Deckel so aussieht wie Dein Pumadings.
Hätte ich die Blende vor 2 Wochen doch in Silber bestellt :schock: Naja mal sehen vielleicht lauf ich mal zum ATU oder bestell mir noch so ne blende, die wahrscheinlich billiger als der Lack kommt. Aber ich werd mal nach nem Lackstift suchen, um nen kleinen Kratzer auszubessern.