Welchen MK3 fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2i- Racer, 2. Dezember 2004.

?

Welchen MK3 fährst du?

  1. RST

    22,3%
  2. 1,8d - 60 PS

    0,9%
  3. 1,8i 16V - 130 PS

    10,8%
  4. 1,8i 16V - 105 PS

    3,4%
  5. 1,6i 8V - 103 PS

    10,5%
  6. 1,6i 16v - 88PS

    3,5%
  7. 1,4 - 73 PS

    1,2%
  8. 1,4i PTE - 73 PS

    1,4%
  9. 1,4i - 71PS

    1,5%
  10. 1,3i - 60PS

    18,5%
  11. 1,1 - 55PS

    3,8%
  12. 1,1i - 50 PS

    22,2%
  1. Mattek

    Mattek Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1,1 50 PS Rechtslenker, lahmarschig mit 4-Gang Getriebe, dafür MK II Felgen mit fetten 145/80 R 13 Reifen, alles verschiedene Marken,

    Gruß, Mattek
     
  2. Goose

    Goose Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Geht mir auch so. Radläufe und tankdeckel schrott... Aber die front wie ausm Laden...
     
  3. Falko

    Falko Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Erstes Auto war nen 1.1i Facelift in Provence-grün den ich von Feb. 2004 bis Jan. 2008 gefahren habe. Seit Jan. fahr ich nen blau metallicfarbenen Magic 1.3.
     
  4. EssiFreak

    EssiFreak Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tholey, Germany
    GFj Futura 16v in Schwarz,ABS(schwachsinn), 60 tiefer, brock b5 8x14, Turbohaube clean mit BB aber nur ganz leicht, schwarze Windabweiser an beiden Türen,schwarze MHW´s hinten Klarglas schwarz in der Seite, Alarm und ZV!!
    NeuLack Dez.07.....

    MFG
    :wink::wink:
     
  5. Wolfsblut

    Wolfsblut Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    XR2i 16V 130PS: X

    XR2i 8V 105PS:

    GFJ RS2000 150PS: x

    GFJ 1,4i cvh 71 PS: X

    GFJ 1.1i 50 PS: X

    GFJ S 1.8 16V 105PS: X
     
  6. Fofi1981

    Fofi1981 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    GFJ RS 2000 NOS 150 +? PS: x
     
  7. B-hood Maniac90

    B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Jupp

    Ich fahre einen Ford Fiesta gfj XR2i 1,6 8vmit 103 ps:übel:
    Aber da mir orginal leistung zuwenig war habe ich ihn getunt auf
    134ps:D
     
  8. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Krass. :D
    Was hast du denn dran gemacht?
     
  9. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    das hab ich mich auch gefragt!
     
  10. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Bei Studivz is z.b. auch einer unterwegs der bahuptet, dass ein K&N 12 PS bringt^^
     
  11. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann. :D
     
  12. Alfa164

    Alfa164 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hey mal langsam...

    in meinem 1,1er hab ich
    - selbstgeflexten Sportauspuff -> Marke Baumarkt +25PS
    - Focus RS Boxen in der Hutablage +25PS
    - kein Radio (Spart mindestens 200kg)
    - Reifengas statt Luft (Spart mindestens nochmal 40kg)
    - keinen Aschenbecher (ca. 25kg weniger)
    - einen RS Dachkantenspoiler (reduiert den Luftwiederstand und macht lockere 10PS mehr weil.... weil... weils halt so ist)
    - und Chiptuning (es liegen ein paar zerbröselte Pringles im Fußraum = Mikrochips) +60PS

    Macht unterm Strich 170PS auf 585kg = RAKETE! :D
     
  13. mummi

    mummi Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    moin... fahre nen Xr2i 1.8 16v 115PS
     
  14. lehefx187

    lehefx187 Gast

    baue gerade nen 8V XR2i zum 16V um:B
    Hatte auch schon nen 1.1er mit 1.3er Kopf und damit ner Leistungssteigerung von gefühlten - 2 PS aufgrund 8mal15 Revolution Felgen! ?:wand:
    Aber Krach hat der damals gemacht,mit durchgehendem Rohr und fetter Tüte sowie Loch im Auspuff!!!!
    Ach,18 müsste man nochmal sein...Da hat auch VPOWER-Sprit noch 5 PS gebracht:klatsch:
     
  15. Cool-CJ-2

    Cool-CJ-2 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich fahre nen xr2i Bj.90 1.6 cvh mit serienleistung (noch).
    Ein wenig auf kurvenfahrt getunt.
    Z.b. H u. R gewindefahrwerk, dommstreben vorne plus hinten, mangels sport felgen mit 185/60 r 13 mit diversen distanzplatten.
    Innen: Sport pedalen, sport lenkrad, selbstgebaute fusraumbeleuchtung+ tachobeleuchtung ( alles LED´s), Shroth gute, funk zentralveriegelung, verspiegelte scheiben hinten, pluas ne kleime anlage siehe meine alben!!!
     
  16. Taffi

    Taffi Gast

    Kann man seine Angaben in dem Balkendiagramm ändern?????

    Ich hatte einen 1.1L drin und habe den Fiesta aber jetzt auf einen 1.8L 16v umgebaut.
     
  17. FiestaFreak23

    FiestaFreak23 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    fahre seit 3 wochen wieder nen mk xr2i 1.6 8v 103ps vorher allerdings mk4 60ps und davor mk3 60 ps

    aber von der form ist der mk3 der geilste überhaupt
     
  18. bosch90

    bosch90 Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen, Germany
    fahre NOCH einen normalen 1.1er mit 50 PS bj:95, der aber jetz so langsam auseinander fällt.. *ironie ON* hab ihn auch SCHON ganze 3 monate -.- *ironie OFF*


    es ist ein schönes auto, das aber auch den geldbeutel sehr schnell leer macht.. :(

    spiele schon mit dem gedanken ihn zu verkaufen. der Motor sieht noch hammer gut aus und hat eine laufleistung von 95tkm

    GZ Chris
     
  19. Ivan

    Ivan Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich nenne seit Juni den 1.3er mein eigen... Bisher ohne etwas rumgeschraubt zu haben.. Aber nun ja was nicht ist kann noch werden, aber erstmal muss das Dach dicht sein :D
     
  20. Jochi-FRG

    Jochi-FRG Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also meiner wahr ursprünglich ein 1.3er hab in auf 1.8er 16v umgebaut bräuchte noch ein paar teile hab nur denn mit 105 ps bräuchte ein xr2 i steuergerät und die ansaug brücke kann mir da jemand weiterhelfen danke schon mal im vorraus. ps geiles forum :):):)
    X