Welchen MK3 fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2i- Racer, 2. Dezember 2004.

?

Welchen MK3 fährst du?

  1. RST

    22,3%
  2. 1,8d - 60 PS

    0,9%
  3. 1,8i 16V - 130 PS

    10,8%
  4. 1,8i 16V - 105 PS

    3,4%
  5. 1,6i 8V - 103 PS

    10,5%
  6. 1,6i 16v - 88PS

    3,5%
  7. 1,4 - 73 PS

    1,2%
  8. 1,4i PTE - 73 PS

    1,4%
  9. 1,4i - 71PS

    1,5%
  10. 1,3i - 60PS

    18,5%
  11. 1,1 - 55PS

    3,8%
  12. 1,1i - 50 PS

    22,2%
  1. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    Man kanns auch so machen wie ich und das auto hinter den wohnort schreiben, ist doch auch ne hübsche info :)
     
  2. Wollen wir denn z.B auch die Fiestas mitzählen, die durch schlachtung oder so quasi so gesehen noch in unserem Besitz (wenn auch nur in Form vom Brief) sind, dann hab ich nämlich mehere und dann mehrfach klicken oder sollen wir dafür mal`n extra Thread aufmachen wo jeder so seine Fahrzeugchronologie aufschreiben kann?
     
  3. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Nee, wenn du mehrere hast, dann nimm das, was dir am wichtigsten ist. Multiple-choice geht leider nicht bei diesen Umfragen.
     
  4. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    hey ,da gibts garkeinen 1,6er turbo :x
     
  5. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    musst mal die posts vorher lesen, das wurd schon ganz oft erwähnt ;-)
     
  6. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm...........habe eben gelesen,wieso der RST nicht dabei ist,naja, dann stimm ich halt nicht mit ab.....
     
  7. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    :troest:
     
  8. bttr

    bttr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach, Germany
    hey....die 105er Zetecs sind ja richtig selten ;>


    edit:

    ok,ok...
    die sind noch seltener.... ^^^^ das war halt mein erster gedanke :)

    1,4i PTE - 73 PS
    2% [ 2 ]
    1,4 - 73 PS
    1% [ 1 ]
    1,6i 16v - 88PS
    2% [ 2 ]
     
  9. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Wow da war mein motörchen ja richtig selten, kein wunder das ich da noch so viele teile von hab
     
  10. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    oder aber die Leute haben keine Ahnung, und klicken immer fleißig 73 PS an ;) weil ich ja auch oft sehe, das manche meinen, ihr 1,4er hat 75 PS... als Einspitzer...
     
  11. BombaPilot

    BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr auch den 1,4er cvh ohne pte, also den mit 71 ps. ist der ältere glaub ich oder? f6e ist die motorennr wenn ich net irre
     
  12. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    naja bei den frsts können wir mal sagen, das wir schätzungsweise 3 bis 5 im forum haben ;) wie gesagt, wenn man was am vote ändert, sind die ganzen stimmen wieder weg, net traurig sein liebe rst-fahrer :)
     
  13. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,ok :cry:



    :D
     
  14. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Stimmt nicht. Umfrage ist ergänzt. :D
     
  15. TS
    XR2i- Racer

    XR2i- Racer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein, Germany
    fast zumindest: haste glaub vergessen die Leistung des RSL in PS anzugeben..... :roll:

    halb so wild.... würd mich einfach interessieren.... :wink:
     
  16. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    130 PS

    Aber mich würden die Beschleunigungswerte des RST interessieren :D von werk dann würd ich noch gern wissen, wie lang der ayk von 0 auf 100 braucht :D
     
  17. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    so,ist zwar ein bissl sparsam,aber nun kann ich zufrieden und beruhigt schlafen :D




    ich brauch da ungefähr ne sekunde,aber wielange meine karre braucht wüsste ich auch gerne :D
     
  18. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    hehe du bist ja ein ganz schneller ^^ aber besser zu schnell kommen als gar nicht ;-)


    sodalla jetzt wiededr ernst ;-)
    haben die das nicht bei suhe auf dem prüfstand feststellen können, wegen der beschleunigung, dachte sowas kann man auch errechnen mir prüfstandwerten...
     
  19. Radis

    Radis Gast

    hoi bin der neue

    und hab rausgefunden das ich einen mk3 habe... aber wo hätte ichd as suche können is das eine beschreibung oder so???


    also ich bin einer der einzelnen der einen 1,8 D hat

    ich bin auf der suche nach einen Turbo für den lieben....

    wenn sich einer aus kennt oder so

    was kost was bringt was macht und so??

    thx
     
  20. Radis

    Radis Gast

    Hier si er...


    aber nicht erschrecken...


    zur zeit versteck ich den noch unter dem dreck bis der richtig lack druf hat..




    [​IMG]



    [​IMG]