Welchen MK5 fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von LungerLara, 3. Dezember 2004.

?

Welchen MK5 fährst du?

  1. 1.3 50PS

    57,1%
  2. 1.3 60PS

    17,2%
  3. 1.25 75PS

    12,9%
  4. 1.6 103PS

    10,2%
  5. 1,8 td 75PS

    2,6%
  1. Mikesch

    Mikesch Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1.3 (50 Ponnys)
     
  2. StefanMk5Sport

    StefanMk5Sport Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sporti 1.6 16V Vollausstattung, FK-Gewinde
     
  3. Fiesta-schnegge86

    Fiesta-schnegge86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,
    hab nen 1.3l mit 60 PS
     
  4. Ist ja auch nicht schwer zu machen. Jeder Fiestafahrer, egal ob MK1,2,3,4,5,6 oder 7 kann voten! Ist doch klar, dass sich jeder Fremdfahrer für den Sport entscheidet! :lol:

    Ausserdem haben sicher auch viele 1,7er-Zetec-Fahrer ihr Kreuzchen beim Sport gemacht, weil man für "andere Umbauten" nicht voten kann.
     
  5. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl auch der 1,4l mit 90 ps fehlt:dön:
    mfg JoBri20:wink:
     
  6. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    MK7 gibts (noch) nicht. :p

    Wieso kann ich 2.8 Liter RS Turbo nicht ankreuzen? :D
     
  7. Ok dann halt MK6 Facelift.....:p
     
  8. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    den gab es nie im mk5 ^^
     
  9. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    den habe ich nichts gesagt:oops: :dön:
    mfg JoBri20:wink:
     
  10. computerblicker

    computerblicker Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Heyho

    Bin neu hier :smile:

    Me fährt nen MK5 mit 60PS, die 1.3l Version *g* (Zetec Motor hat der, was au immer des jetz besonderes is :baeh:)

    Nunja ich finde der geht schon ganz gut, und er is bezahlbar, bin halt nun erst 18 1/2 und noch in der Ausbildung, von daher regnets leider kein Geld vom Himmel ;D

    Die 140 sind kein Problem *g*, mehr bin ich no net gefahren ;D muss mit dem Teil ma auffe Autobahn :smile: dann werden Porsche gejagt *g* *wer-schmeiß*^^ ;D

    Btw:
    Hat hier wer nen Futura und könnt mir ma sagen was den Futura von den anderen abhebt *g*?^^
     
  11. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Der 1.3 is nen Endura-e und hat 60ps.
    Der 1.25 is nen Zetec-Motor und hat 75ps. ;)


    Was hast du denn nun? :gruebel:

    Trotzdem Willkommen hier! :wink:

    gruß Fdtw :wink:
     
  12. computerblicker

    computerblicker Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Is doch der Endura-E Motor *ggg*

    Sorry xD dachte wärn Zetec *g*^^

    Nunja :D
    Hab nun gestern endlich ma meine Sommerreifen drauf...und gut Luft rein xD jetzt läuft er irgendwie besser^^
     
  13. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt schreib ich auch mal hier rein. Bin zwar schon seit 2004 im Forum, hab aber hier meinen Senf noch nicht abgegeben.
    Also ich fahr nen Mk5 1.25 16V, davor nen Mk4 mit 1.3er. Mehr Infos sind auf meiner Homepage: www.m.web.de.vu

    mfg
    m.web
     
  14. Tamahome

    Tamahome Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta DI Florida...weil beste kombi.....guter Durchzug wenig Verbrauch.
    Geiler Sound (inzwischen bin ich notorischer Benziner- Verachter) Aber jeden des seine....Geschmack ist ja frei..8)
     
  15. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre auch mk5

    hallo alle zusammen! ich bin neu hier und wollte auch mal was bei tragen!
    also ich bin fahranfänger bin seit anfang märz mit meinem kleinen kräftigen flitzer auf der straße unterwegs! es ist echt ein schönes auto! ich hab einen 1,25 liter 16 ventiler mit halt 75 ps,
    es ist ein futura, hat für mich extras genug drin! hab elektrische scheiben vorne, hab beheizbare windschutzscheibe, elektrische spiegel wie auch beheizbare spiegel, cd radio war auch drin und 4 airbags.
    das reicht für ein anfangsauto! und der ist schon 6 jahre alt und hatte bis anfang märz seit dem kauf nur 46.000 km runter! nun da ich ein zuverlässiges auto brauchte und jeden monat ca. 2.000 km fahre hab ich mich für den entschieden! bisslang ein super auto.

    so alles klar das war es erst mal fürs erste!

    gruß gangsta taube8)
     
  16. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum. Hast nen schönen Fofi ergatert. Silber rules!!! Kannst dir ja mal meinen anschauen.

    Gruß Rudi
     
  17. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hey das auto sieht geil aus! naja meiner ist halt noch standart! wird er aber auch bleiben! ich bin echt voll zufrieden! das foto hab ich selbst gemacht! der baum passt richtig zu mein auto! hab nun auch noch ein ford mustang pferd am grill! sieht noch geiler aus! und heut hab ich ein audi sline schriftzug bekommen! sieht sportlich aus! deine felgen gefallen mir! waren bestimmt schon bissel teuer oder?
    naja meine alus sehen auch ganz gut aus!
    achja als ich deine seite angeschaut hatte viel mir auf ich hab garnicht geschrieben das ich auch klimaanlage hab! die war schon von der ausstattung futura drin!

    dein nauto sieht ja ohnme zierleisten sehr gut aus! naja ich hab einen 5 türer! ich finde standart 3 türer sehen scheiße ohne zierleisten aus! da fehlt dann etwas! aber bei dir sieht das echt super aus!
    wo bekomme ich einen standart ford fiesta heckspoiler her für wenig geld schon am besten silberlackiert?
    muss auch mit mittlerer bremsleuchte sein!

    gruß fabian (gangsta taube)
     
  18. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich suche für meinen mk5 wie ihr im bild sehen könnt einen bösen blick der schon polar-silber lackiert ist! weiß einer von euch wo ich den günstig geschossen bekomme?
    da ich von weitem oder auch von nahem hinschauen direkt unter der motorhaube einen schwarzen schatten auf den scheinwerfern habe! das sieht kacke aus!

    gruß fabian
     
  19. ich fahre einen mit 50 ps,...
    bin da auch noch bei dran zu arbeiten, bissel optik. :)
     
  20. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Hallo alle zusammen, ich bin seit heute neu hier und grüße alle Fiesta und sonstigen Ford Fahrer herzlichst. Ich fahre nen MK5 1,25 Zetec mit 75 PS. Bilder wird vom Auto vorerst leider nicht geben da er sich in der Aufbauphase nach nem Unfall befindet was sich leider nach aktuellen Stand sehr lange hinziehen wird. Aber irgendwann ist er auch wieder ganz der alte und dann gibt es auch Bilder.

    mfg mk5