Tach zusammen, zerbreche mir schon etliche tage den Kopf. Mein Problem: Ich habe zwei xr2i´s und will erst mal einen fertig machen. Nun der weiße hat tüv bis 06 und hatte einen kabelbrand. der kabelbaum habe ich erneuert. defekt sind nun soweit was ich entdeckt habe Steuergerät, batterie, luftmengenmesser, getriebe rauscht sehr stark, zündsteckerkabel, rostig. Nun zum roten. dieser hat kein tüv, fahrwerk ist fertig und feder ist gebrochen, batterie, kupplung defekt. Ist irgendwie immer so ein hin und her weil der weiße ja auch neu tüv hat, aber am roten wurde schon sehr viel getan, etliche eintragungen :jammer: Edited by LuLa: Bitte den Titel gemäß unseren Forumsregeln zukünftig etwas passender formulieren. Vielen Dank!
Ich glaub, ich würd aus beiden erst einmal einen vernünftigen zusammenschustern, den dann fahren und den anderen dann in Ruhe aufbauen.
ja, bau bloß nicht die rostige Karosse auf. Du ärgerst dich dann in einem Jahr, dass du die falsche Grundlage genommen hast! Den Motor kannst du verkaufen oder auf Ersatz legen. Kupplung brauchst du ja scheinbar bei beiden neu! Zerlegen musst du also eh ziehmlich viel! Gruß Timo