Hallo Leute, habe das Problem das ich eine Bastuck Komplettanlage drunter habe, und diese mit den Endrohren hinten nicht so wirklich gut an mein Lester Bodykit passt bzw. musste Endrohre etwas abflexen damit der Auspuff hinter der Stoßstange verschwindet. Gefällt mir eigentlich garnicht, war nur die vorübergehende Lösung. Nun meine Frage, hat jemand erfahrung mit Lester Heckstoßstange + Sportauspuff? Welcher passt den da am besten drauf?? Wie sieht's mit der Bosi Duplex Anlage aus?! Wäre ja ganz fein von der optik her, weil Duplex ja gut auf das Bodykit passt, eigentlich . Danke im Voraus für Hilfe! http://lh3.ggpht.com/_h6B4w9QVQSo/TGVYJinfN4I/AAAAAAAAAJo/zBJeCvvMrvg/s640/Foto-0060.jpg
ey du nachmacher ich habe ne Nappex.. wird aber keine anlage finden die genau passt.. meine wurde auch an die Lester angepasst
Haha sehr geil ^^. Thx schonma für die antwort! Ehm ja was heißt angepasst kannste genau sagen was gemacht wurde? :S wär cool das zu wissen. Wie is denn die Nappex so vom Sound her?! Weil um ehrlich zu sein hatte ich mir die Bastuck bei mir etwas lauter vorgestellt (ist ne neue bastuck! Kammer...) Gruß
ja wurde abgesägt und mit nem gleich großen röhr etwas nach unten verlängert.. hier mal kurz nachm einbau Fiesta JH1 Facelift 1.4 16V Napexx Duplexanlage Video - Fiesta-Fahrer - MyVideo und hier nach ca. 5000 km.. Nappex Duplex Soundcheck Video - Fiesta-Fahrer - MyVideo
Ah okay! Sehr cool =) danke für deine Hilfe. Werde mich bei Napex ma schlau machen und anfragen ob die das mit meinem auch machen können! ^^
ich habe bei ner Werkstattt machen lassen. aber Nappex schreibt meistens auch das die auspuffanlage angepasst werden kann