Hi Leute, ich hab vor mir einen CD Wechsel zu holen. Habt ihr Erfahrungen mit Wechslern von JVC bzw welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Wie siehts mit dem aus: JVC CH-X 1500? danke schonmal cYa
normalerweise brauchst du nen wechsler der von der gleichen marke wie das radio ist weil die verschiedenen marken andere anschlüsse haben.
ja wie scheisse? da werden dir antworten gegeben und du fängst an rumzuheulen?!? du mußt schon sagen was du hast und was du haben willst... so rein preis/leistungsmäßig sind die JVC Wechsler-Pakete sehr gut... hatte auch mal eins...der Wechsler hat CD's immer abgespielt ohne rumzumucken
Um das ganze mal abzukürzen... NEIN, man kann z.B. keinen Alpine Wechsler an ein JVC Radio anschließen und umgekehrt... das ist in 99,% aller Fälle so. Für das 6000er radio von ford gibt es wohl Adapter, dass manche andere Wechsler gehen... welche? Habe keine Ahnung... steht aber mit Sicherheit hier im forum.
Also das, was ich bisher immer an Adaptern gesehen hab, war sauteuer. Das müsste man im Einzelfall durchkalkulieren. Weil mal angenommen, man hätte ein 6000er Radio und ein Adapter würde 50 Schleifen kosten. Mit einem Blick auf die 6000er Preise bei ebay würd ich schon fast sagen, dass man sich da besser gleich ein Wechslerpaket (Radio & Wechsler) holen kann...
Das müsste dann nen Blaupunktwechsel sein, der da ranpasst ( !! ACHTUNG HALBWISSEN !! ) Aber hol dir lieber nen vernünftiges Radio-Wechsler Paket. Hast du wirklich mehr von, als von diesem billigen VW-Blaupunkt Radio !