Hallo Leute! Ich habe heute für einen feuchten Händedruck ein Ford Audio 5000 RDS EON für meinen Courier erhalten. Das Gerät macht einen guten optischen Eindruck, funktioniert einwandfrei und war eben für lau ... An das Gerät kann man einen CD-Wechsler anschließen. Mich würde nun interessieren, ob Ihr sagen könnt, welcher Wechsler läuft und passt! Bei VW zum Beispiel gehen an viele Radios auch entweder Panasonic-Wechsler (bei älteren Radios) oder Sony-Wechsler, sogar die Stecker sind gleich, da Panasonic bzw. Sony die Wechsler für VW gemacht hat. Gibt es sowas auch von/für Ford? Noch eine Frage: Bei mir sind nur zwei Lautsprecher verbaut, was das Audio 5000 auch erkannte und mir die Option Fader gar nicht anbietet! Hat das Radio Vorverstärkerausgänge und wenn ja, wie bekomme ich die Fader-Funktion hin? Und noch eine Frage: Gibt es statt eines Wechslers auch die Möglichkeit, einen USB-Adapter anzuschließen oder ähnliches? Viele Grüße und danke für die Antworten, Matthias
entweder nen originalen oder nen universalen von sony usb anschließen ist mir bei den alten radion nicht bekannt, das das gehn würde