Welcher Kleber auf Lack?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von PhilST, 7. März 2011.

1. PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

Hey ich habe von meinem silbernen FoFi den "Fiesta"-Schriftzug entfernt um ihn schwarz zu färben (Schönerer Kontrast). Jetzt würde ich den Schriftzug gerne wieder drankleben, aber der alte Kleber ist nicht mehr zu gebrauchen. Welchen Kleber nehme ich dafür also am besten? Es sollte nach Möglichkeit bei Bedarf wieder ablösbar sein... also kein Sekundenkleber :B

2. corsajäger

corsajäger Forums Profi

Doppelseitiges 3M-Klebeband...;) Ich meine, dass der Schriftzug herstellerseitig ebenfalls damit befestigt ist...
    Ich hab übrigens letztens auf Arbeit ne prima Anleitung zur Verwendung einer Klebebandrolle gefunden...:D:D:D
    Is bisschen übertrieben dafür nen Fred aufzumachen, aber naja...:peace:

3. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

ja gut, der kann auch bald geschlossen werden ;) kann ich dafür keinen hadelsüblichen kleber benutzen sondern muss extra einen bestellen? wie wärs mit pattex? oder uhu alleskleber? :D

4. kleiner nils

kleiner nils Forums Fortgeschrittene(r)

hi

ich würde auf alle fälle auch ein doppelseites klebeband nehmen

mfg nils

5. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

danke für die info aber da ich eh karosseriekleber hatte für die seitenschweller hab ich den schriftzug auch damit festgemacht :D mal sehen obs hält ;D