hi will meine tropfenspiegel an diese platten da ankleben jetz wüsste ich gern was ich dafür am besten nehme bei uns in der gegend hat der praktiker und auch der atu kein sikaflex oder teroson. der hat ne andere "dichtmasse" aber ich weiss net ob das genausogut ist da steht was von scheiben vom auto und so drauf und weiss net ob der auch die spiegel hält hab mir so nen zeux von pattex jetz ma mitgenommen wo dabei steht "für lackierte flächen" und vielleicht hält das ja aber das sah mir schon nicht so sympathisch aus das zeug jetzt. krieg ich teroson oder sikaflex auch in ebay weil wenn ich nur nach sikaflex suche finde ich hm ziemlich viel zeug aber sikaflex is ja nur ne marke oder?
du brauchst am besten Sikaflex 252 oder 260 und Scheibenkleber ist generell sehr gut für sowas geeiget, damit kannste das auto an die decke kleben *g* könntest du also mal bei deinem händler da probieren ! pattex wird denke ich zu Schwach sein ! das wird nix bringen
bei dem pattex steht auch unter extrembedingungen hm hätte dann doch besser das andre genommen hab erst gedacht das wär das dann net naja ok vielleicht fahr ich dann da nochma hin mfg Chilli
Nimm doch 2 Komponenten Industriekleber, hat mein Opa immer benutzt wenn was richtig halten sollte! Damit kannste nen Betonblock an die Wand kleben! Nimm aber nicht so billig Zeug wie Patex oder so, das hält nicht.
ja 2 komponentenkleber geht da auch epoxyd harz? is ja auch 2 komponenten das hab ich im keller noch rumfliegen immerhin also das atu zeux mach ich morgen beim 2ten auch noch ab und das pattex is grad am getestet werden ;-) morgen mittag um 5 oder so guck ich dann ma ob das richtig hält muss ja 48 stunden trocknen