Welcher Mk4 läuft locker 190?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FastFiesi, 17. September 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    mann kann ALLES mit Tzaziki essen, ALLES! :wink:
     
  2. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du jetzt damit anfängst. :)
    Ich fahre neben dem 1,25er noch einen 5,0er(V8 ), also mit
    4 mal so viel Hubraum wie der Fiesta und mächtig Schub.
    Und trotzdem bin ich der Meinung das der Miniatur-Zetec
    sehr gut am Gas hängt und für 75PS gut vorwärts kommt.
    Das man ihn nicht mit einem 90PS G3 oder ähnlichem vergleichen
    kann und das er keine 190 rennt habe ich ja weiter oben
    schon geschrieben. Trotzdem, in der Hubraumklasse ist
    das einfach der gierigste Motor den ich bisher gefahren bin.

    Gruß
    Patrick
     
  3. wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Tsatsiki gehört zu Gyros das stimmt...........8) (ein Landsmann irrt sich doch nie)
     
  4. Fozzy2002

    Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich auchnoch nen Wert in die Runde schmeissen, den alle für unglaublich halten? Der Focus1 ST fährt laut Tacho 290!! Der Tacho geht aber nur bis 260. Der 6te Gang ist solang übersetzt, daß man rein rechnerisch die 290 erreicht, wenn man in den Begrenzer kommt. Bei den eingetragenen 216 Kmh laut Tacho hat man gerademal bissl über 5000 Touren und man kann bis 7300 hochdrehen. Aber 250 laut Tacho fahr ich auch und hab laut Navi dann 239 (Digitaltacho 238, ca.). Locker 35 Kmh schneller zu fahren als eingetragen geht!

    Bye, Markus
     
  5. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Ich habe nie behauptet das die Drehorgel mies ist und nicht geht, alleine die 'echten' 190 sind ein Märchen unter Zwergen......

    Wobei mir schon noch einige Mousemotore einfallen (meist ohne KAT) gegen die der 1,25er vom Fiasko schon fast fad wirkt. (Aber hier gehts ja um die Pflaumen)

    GreetS Rob
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.