Welcher Motor?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von black_evil, 17. März 2008.

  1. TS
    black_evil

    black_evil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    joar die 200ps waren ja nur ein beispiel von vornerein schonmal gesagt.
    soviel wollte ich ja net auch wenns mich bestimmt net stören würde;-)

    Erstmal muss ich mit meinem tüvmenschen reden und dann warten des der nette scheunenfund auch nen brief hat.... ansonsten muss ich mir halt wirklich erst ne karosse fertigbauen:gruebel:

    ach jou und zetec express: noch ist ja nix sicher und sorry für die namensverwechselung. War da gerade auf der seite vin zetecinside ;)
     
  2. Zetec Express

    Zetec Express Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch kein Problem ich hoffe du hast die Bilder bekommen weil ich nichts mehr von dir gehört habe und ich konnte dir weiter helfen !
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ist doch egal wenn der Brief nicht mehr da ist. Der steht bestimmt schon länger und da wäre eh ne Komplettabnahme fällig. Da isses dann ne Kleinigkeit auch noch einen neuen Brief ausstellen zu lassen.

    Frag mal den TÜVer was er sagt. Hab einen Bekannten der auch mal mit sowas beim TÜV war, der hat die Leistung dann ausgestrichen mit dem Kommentar: interessiert eh niemand. Aber auf jeden Fall - Leistungssteigerung bei der Versicherung melden.
     
  4. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    was schreibt und textet ihr die ganze Zeit? Lasst Ihn erstmal anfangen und dann sehen wir weiter...reden tun hier viele....
    esrt soll es Zelle dann doch nur einen Bügel.....und dann scheint es daran zu scheitern das kein brief da ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  5. TS
    black_evil

    black_evil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    scheitern soll nicht daran das es keinen brief gibt... dann wird halt ne andere karosse besorgtmit brief. Ja wegen zelle hab ich mich noch net informiert bzw mich mit befasst. sollte schon nen vollwertiger käfig werden der auch vorne zum amerturenbrett hingeht etc mit flankenschutz und bla. das ist fürmich erstmal wichtig. Mal von abgesehen das ich bis auf alu alles schweißen kann:bäh:


    Größtes hinderniss ist der tüv bei uns inner gegend:kotz:
     
  6. TS
    black_evil

    black_evil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wie gesagt wenn das zu heikel ist wirds halt doch nen cossi:engel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008