Hallo zusammen, ich möchte mir ein PDA mit Navi Funktion kaufen. Ich weiß nur nicht welchen. Es sollte kein reines Navi sein, da ich den PDA auch als Terminkalender und sonstige Sachen benutzten möchte. Aus diesem Grund sollte das Gerät W-Lan haben. Welche Navigationssoftware drauf kommt weiß ich noch nicht. Wird wohl eine eher preiswertere werden. Gerne möchte ich auch die Funktion TMC dabei haben. Auf was muss ich da achten? Klappt dasüberhaupt mit deinem PDA und wenn ja wie? Was benötige ich und auf was sollte ich achten? Zudem sollte der PDA die GPS Antenne eingebaut haben. Hatte da an sowas gedacht. Ist einer der wenigen PDA's die Wlan haben und nicht so teuer sind: http://cgi.ebay.de/FSC-Loox-n560-GP...ryZ38331QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Könnt mir auch gerne andere Geräte empfehlen. Vielen Dank Gruß Wolle
hm ich kann dir von den PDA Navis nur abraten. hatte mit meinem immer n ziemlichen kampf. wenn aber unbedingt son ding dann nimmen HP ipaq und keinen Fujitsu.
Mein Tipp: Ein beliebiges Gerät von HTC. Hat Windows drauf und kann damit auch TomTom sein, entweder mit externem Bluetooth-GPS-Empfänger oder halt bei einigen Modellen mit eingebautem. Man braucht genau nur noch ein einziges Gerät für alles, also PDA, mobiles Telefon, Navi, Mp3-Player usw.
Ich will ja damit nicht telefonieren. Das Navi soll auch von meinen Eltern benutzt werden, aus diesem Grund kann ich die Telfon Funktion gar nciht gebrauchen. Hatte schon mal nen PDA von Yakumo, leider hatte der keine Wlan Funktion, war aber sonst recht zufrieden mit dem.
Hallo, ich selbst habe einen XDA Orbit. Der hat TOM TOM 6 schon dabei gehabt und ist mit seinem eingebauten GPS Empfänger schon ne feine Sache. WLan kann der auch. Gibt es schon gut günstig bei Ebay. Kann ich nur empfehlen. Mittlerweile hab ich das ding immer im Auto und nutze es nur noch als Navi....früher hab ich es noch als Handy genutzt... mfg Bofrostman
Vielen Dank für eure Tipps. Die XDA's sehen richtig gut aus und gefallen mir sehr gut von der Ausstattung her. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit die dinger mit TMC auszustatten. Der PDA von Fujitsu Siemens ist einer der wenigen die man mit TMC nachrüsten kann. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten?