Hallo! Suche für meinen 16v Xr2i einen günstigen Rennkat . Dachte an 200 Zellen. Hat evtl. jemand mal ne Adresse was am besten ohne größere Probleme an das Zetec Hosenrohr passt? Der originale Kat geht ja etwas um die Ecke. Möchte schließlich dass das nachher auch passt und nicht dauernd scheppert. Und beim eintragen sollte es natürlich auch keine Probleme geben. Danke. (Sorry ,aber nichts wirklich passendes in der Suche gefunden..)
Nen eintragbaren Kat wirst du auch kaum finden, da ich nicht glaube dass es auf einem Fiesta geprüfte Metallkats gibt. Eintragung eines universellen Kats ist natürlich trotzdem möglich, allerdings nur mit einem Abgasgutachten und dann wird´s alles Andere als günstig.
ja dachte schon an einen Universellen. Wollte auch eigentlich nur wissen ob jemand schon mal einen drunter gebaut hat der recht gut gepasst hat. (Ohne diese Wochenlangen Anpassarbeiten...) Dass der angeschweißt werden muss ist mir klar. nur bei univerellen gibts ja auch verschiedene zwecks Form und Anschlussdurchmessern etc... Fahr momentan mit leerem Kat..da mein alter kat kaputt gegangen ist .. Und das ist ja auch nicht das Wahre auf Dauer.. (Zwecks Steuerhinterzug,etc....) Hab das Ganze vor weil der originale Kat sau teuer ist...und außerdem killt der Leistung ohne Ende... Jemand Erfahrung damit? Danke.
Metalkat mit E-prüfzeichen muss nicht eingetragen werden, gibt viele anbieter auch mit variablen Ein- und Ausgangsdurchmesser wie z.B der hier http://www.tuningszenegraz.at/forum/index.php?page=Thread&threadID=6979 gruß Andrew