Welcher Sportauspuff (eintragungsfrei) hat den besten Sound?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Xethon, 23. Januar 2008.

1. TS
    Xethon

Xethon Forums Anfänger(in)

Hmm ok dann 116€ der Pilz, 35€ das Eintragen und 25€ die Matte. Das macht insgesamt knapp 180€. Der muss sich dann auch wirklich gut anhören, damit sich das lohnt...^^

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. Schueddi

Schueddi Gast

Tuning ist Luxus. Hat keiner gesagt das es günstig wird. Dafür hast du an den Qualitätsprodukten meistens länger Spass als beim NoName mist.

3. Geht es euch nur um den Krach, den das ding macht ?
    Da könnte ich gut drauf verzichten, aber ich erhoffe mir leider etwas durch den 57er,
    also bin ich von dem lästigen nebengeräusch abhängig, leider :(

4. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

k&n und esd sagt der tüv aber nix :) war zumindest bei meinem mk4 so.
    dämmatte würd ich erst einbauen wenn das einer (spätestens der tüv) will....
    und ja, der sound macht abhängig und süchtig. das erste mal fahren ist fast wie nen abgang lol.

muss auch nun noch 120 euro berappen weil immo hab ich nix an sound...

5. Raffloh

Raffloh Forums Anfänger(in)

wie ist das denn mit remus... bei ATU haben sie diese marke im angebot.. wollte mal fragen ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat und mir evtl ne soundfile schicken kann.. weil man hört das sie gut sind aber andererseits auch nichts taugen...
    ansonsten wären ja bastuck und ROAR bzw. evtl. auch sebring meine favouriten was meint ihr

6. koelschblood

koelschblood Forums Fortgeschrittene(r)

tach auch

hab mir letzte woche nen don silencioso zugelegt und muss sagen bin dermaßen begeistert
    vom sound ,-)

meine nachbarn leider auch *fg

wenns nur ein esd sein soll dann würd ich mich persönlich für roar entscheiden was ich ja auch gemacht habe

soundfile wird noch folgen sobald ich ne anständige kamera habe