Hi! Mal ne etwas blödere Frage: Wie finde ich raus welche Stecker auf die Einspritzleiste beim Zetec gehören? Gibt ja insgesamt 6 gleiche stecker in dem Bereich... (4 für die Leiste ,einer fürs Leerlaufventil und einer für den Nockenwellensensor.) Die vom LLV und vom Nockenwellensensor ganz außen würden untereinander ja ohne Probleme auch auf die Einspritzventile passen.) Weil: Gleicher Stecker, gleiche Kabellänge... Bei den mittleren Einspritzventilen ists ja selbsterklärend von der Länge her... Aber außen... Ihr wisst was ich meine oder? THX
Du gehst anhand des Schaltplanes ( Besitze ich leider nicht ) wenn vorhanden an den Hauptstecker und piepst die Leitungen durch nach der Belegung. Sollte somit sehr einfach sein die Stecker zu zu ordnen
Moin! Wenn du über einen Schaltplan verfügst, musst Du nur noch eine Leitung durchklingeln... Einspritzventile 1 Sw + Br/Sw 2 Sw + Br/Rt 3 Sw + Br/Gn 4 Sw + Br/Ge ---> ebenso LLRV -----> messen gegen Pin 6 am Stecker neben der DK Der CPS hat die Kabelfarben Br + Bl/Br. Sollte jemand Fehler finden, bitte korrigieren! Grüße Chris