Welcher Verstärker für Alpine Sub Typ R ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BlackBastard, 20. September 2006.

1. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Naja... FAKT würde ich das nicht nennen.

@BlackBastard... was lässt dich zu dem Schluss kommen, dass die Alpine Endstufe "für" den Type-R Sub gebaut wurde?

Gruß, Mirko

2. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Nicht gebaut direkt, aber sie passt 100%ig von den Daten, und wird von Alpine für den Typ R 12" empfohlen !

Guckst du Hier

3. Xaero

Xaero Forums Inventar

Das heißt ja nicht, dass die Endstufe super zum Sub passt und alle anderen die´s gibt so gerade akzeptabel wären. Das ist eher ne Verkaufsmasche von Alpine. Gibt genug Endstufen, die mit Sicherheit genauso gut zum Sub passen und vielleicht auch ne Ecke günstiger und besser sind.

4. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Jap, das ist etwa so als wenn du zum montieren von Michelin Reifen nur ganz bestimmte grün-orange-gestreifte Handschuhe tragen sollst weil Michelin sagt das seien die besten, bei Pirelli dann rotschwarze und und und... :konfuzi:

5. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Wo bekomme ich die Handschuhe her....?:konfuzi:

Ich finde Alpine baut sehr soulide und qualitativ Hochwertige sachen....
    Sicherlich gibts besseres......Will ja mal die eine Endstufe die oben genannt wurde ausprobieren....
    Muß mal die Kabel legen und dann testen! :wink:

6. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

So verlege morgen die kabel und baue meine Systeme schonmal wieder in den neuen....Und nen neuen Doppelten boden muß ich auch noch machen, der alte ist ja drauf gegangen:Heul:

Ich hoffe das angebot aus schlewig mit dem Test ist noch up to date.....Würde mih freuen das nächste woche mal zu probieren und dann das gute stück hier im forum zu kaufen...Was sagt ihr.....:wink:

7. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

sicher steht das angebot noch mit dem testen.
    müssen mal gucken wann wir den test machen können.

8. ford552

ford552 Forums Stammgast

zur not auch mal den weg nach hamburg zu mir in laden auf sich nehmen und paar endstufen testen.

ist ja net weit dietrichsdorf..

9. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Das hört sich doch mal gut an, zumindest was ihr geschrieben habt...:konfuzi:
    Nehme eure angebote gerne in anspruch, kabel liegen und es kann ´getestet werden...!:wink: