Folgende haben wir hier: PiTStop Autoteile Unger Autoplus (oder so ähnlich) und halt noch gängige Baumärkte. Folgendes muss/will ich kaufen neue Zündkerzen und Luftfilter, in der Hoffnung, dass ich den seltsamen Mehrverbrauch von 1Liter/100km weg kriege. Innenraumluftfilter neue Glühlampen (+50% Licht) Für nen Standard Luftfilter wollen die bei PitStop 13,69 € oder so. Was ist eigentlich der übliche Materialpreis für nen Keilriemen (FoFi 4/97 1,25 75PS 16V Ghia, kein ABS / Klima) Gleich noch was anderes: Habe bei Ebay jetzt neue Motorhaube und Kotflügel gefunden, Preis mit Versand 134€, ok? Und was wird lackieren kosten?
Ich kaufe alles hier im Ort bei Autoteile Stahr die machen mir Prozente und sind ein Großhandel der aber auch z. b. ein blatt schleifpapier an eine Privatperson verkauft (oder verschenkt, so wie letzte woche ;-) ) Ich glaub das ist keine Kette... aber ich werde den Laden vermissen wenn ich in 4 Monaten hier weg bin.
Fahre in ca. 2 Wochen nach Breitenbrunn (aber wahrscheinlich nicht mit dem Fiesta sondern mit meiner MZ), ist ja nur ca. 20km entfernt von dir. Könntest du mal so nett sein, und bei denen nach den Preis für Luftfilter, Pollenfilter und Zündkerzen fragen?