welches cockpit in mk3?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TobiTobsen, 3. November 2005.

1. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

hiho,
    habe heute mal meine schwesters mk4 gefahren, und nun bin ich am überlegen, welches cockpit ich evtl in meinen XR2i reinbauen kann. passt das von den neueren fiestas da so rein oder welche anderen eignen sich (mk4 5 6 oder so...)

Gruss TObi

2. Jonny3388

Jonny3388 Forums Semi-Profi

Moin! Gibt da schon Themen zu. Also ich hab gelesen, dass das vom MK4 im großen und ganzen passt. Allerdings muss man wohl nen Halter umbasteln und die Lüftung von Seilzug auf Elektro umrüsten, was aber woll das schwierigste sein soll. Haben hier wohl schon einige. Ich persönlich find das MK4 am schicksten.

3. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

hatte das mk4 cockpit in meinem alten drin.
    die heizung muß du wie schon erwähnt worde von jonny3388 von seilzug auf elektrik umbauen.
    von daher wäre es am besten du wechselst gleich die ganze lüftung vom mk4 in deinen mk3.
    da brauchst du dan auch nicht die lüftung anzupaßen(was sich sehr umständlicht macht).
    von der länger her paßt es rein,ich konnte bei meinen sogar die 2 äusseren orginalen halter nehmen.
    kabelbaum mußt halt noch bissel ändern.