welches Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von mk2schrauber, 27. März 2007.

1. mk2schrauber

mk2schrauber Forums Anfänger(in)

so hatte heute mal wieder meine neuen Felgen drunter und war doch sehr erschrocken wie hochbeinig er ist. LOL

was würdet ihr denn für ein fahrwerk einbauen damit er richtig schön in den radkästen liegt??

Gewindefahrwerk fällt aus kann ich mir net leisten.

ich dendiere ja zu 40er Federn oder sogar komplett fahrwerk.

lasst eure meinungen mal raus bitte.

also ich habe auch mal gemessen es wären vorne 6cm und hinten 11cm platz bis zur reifen flanke aber dieses messen haut ja nicht so unbedingt hin. lol

schaut selbst
    hinten habe ich noch ein foto wo ich gemessen habe aber bekomme es nicht hochgeladen. heul aber wie gesagt sind hinten 11cm und vorne wie man sieht 6cm

Anhänge:

2. C_ChRiS

C_ChRiS Forums Stammgast

wieviel kannst du investieren?

3. FastFiesi

FastFiesi Gast

boah buggy :p

ich ratte dir zu Billstein dämpfer mit G&M /H&R Federn oder am besten Gewinde ist alles einstellbar dann

4. TS
    mk2schrauber

mk2schrauber Forums Anfänger(in)

ich denke mal das ich nicht unbedingt mehr als 250 max 300€ für die tieferlegung ausgeben möchte

5. FastFiesi

FastFiesi Gast

dann kauf dirn billig fahrwerk ode rnur federn..

also ich hatte 8x16 druff mit serien 30mm und der war tiefer aber trotzdem so weich das er bei kurzen bodenwellen aufgesetzt hat auf der autobahn. und ich sgane mal so was bringt dir 40mm tiefer aber das ding is durch die 16n hoch wien trecker

6. hab noch 75er G&M Federn...

7. psyrus

psyrus Forums Inventar

dann warte bis du vllt n gebrauchtes gewinde bekommst würd gerade bei fahrwerk nicht vorschnell handeln

8. FastFiesi

FastFiesi Gast

250€ fürn intaktes gewinde? das wird sehr sehr schwer.

9. XR2red

XR2red Forums Fortgeschrittene(r)

Bei TipAuto kannste H&R Federn bestellen. Mit Kunden-Nr. kommste vielleicht unter 200EUR. Fahrverhalten und Härte ist für unsere Gegend bestens geeignet, bzw. hüpfste nich wien Ei auf der Bahn rum.

10. FastFiesi

FastFiesi Gast