Welches Fahrwerk??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Spectre, 28. Mai 2009.

  1. TS
    Spectre

    Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Von welcher Marke is denn dein jetziges Fahrwerk?
    Aber bei dir schleift nichts?

    Tobi
     
  2. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    GTS Dämpfer mit FK Federn! ne schleift nichts, ist ne gute kombi ;=)
     
  3. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem sport ist ja auch bestimmt alles gebördelt od. gezogen!?
     
  4. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    hmm könnte sein ;)
     
  5. TS
    Spectre

    Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    @Densi:Hast was ziehn und bördeln müssen?

    Ich bekomm das 60/40 Fahrwerk von FK nun nächste Woche,einbauen eintragen lassen,evtl. Spur einstellen(100€):peace:
     
  6. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich nicht, der sport ist ja so oder so leicht breiter wie der normale mk5
     
  7. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    der ist laut meiner Info nur hinten gebördelt,

    vorne soll er genauso sein wie der '"normale" MK 5

    @ DonDensi: lang einfach mal hinten und vorne hinter den Radlauf, da merkst es wo gebördelt ist und wo nicht, (kann leider grad selbst nicht schauen)
     
  8. zuchi

    zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0

    MEIN RAT!!!! SOWAS NICHT ich habs mir gekauft ... 50/40... sollte es eigentlich sein aber es ist keine 2cm runter gekommen und nun hab ich übelste rennereien
     
  9. TS
    Spectre

    Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    @Zuchi:Hab mir ein 60/40 Fahrwerk von FK geholt...Hab mal ein bisschen gegoogelt und die Mehrheit ist auch mit den Fahrwerken zufrieden!
    Und was hast nu für ne rennerei?

    MfG
     
  10. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Na für das Fw zu tauschen wohl ... er hat ja 50/40 gekauft und kein 20/20 :)
     
  11. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    mein AP-Gewinde ist nun da :D

    hab mir morgen urlaub genommen damit ich das in ruhe einbauen kann ;)
     
  12. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade das AP-Gewindefahrwerk eingebaut, bin mal so 20km über die autobahn gedonnert und muss sagen bin zu frieden, fährt sich top und liegt gut auf der Straße!

    Nur bei diesen Geschwindigkeitshubbeln setzt er leicht auf, okay habe ihn auch richtig tief geschraubt, muss ich wohl noch etwas höher setzen den kleinen, aber für das geld absolut empfehlenswert...!

    fahre 17" Felgen und habe bestimmt noch 3 oder 4cm rest gewinde ;)
     
  13. Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Hallo!

    Dann stell mal bitte Bilder rein, bin gespannt wie das mit den großen Felgen wirkt!
     
  14. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
  15. Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Sieht gut aus, nicht übertrieben oder ähnliches! Alles in allem sehr stimmig und dezent. Darf man fragen welche Distanzscheiben Du vorn und hinten verwendet hast ?
     
  16. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0

    Vorne habe ich 50mm/Achse und Hinten 60mm/Achse


    Schön das er dir auch gefällt :D

    muss mir nur noch andere reifen drauf tun, 195/40 dann war es das! eventuell dreh ich ihn dann noch ein wenig tiefer mal sehen ;) soll ja nicht schleifen
     
  17. TS
    Spectre

    Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht doch sehr gelungen aus...Mein fahrwerk ist heut angekommen,genau wie meine Nebelscheinwerfer...!!Wollt morgen eig. die Nebler einbauen,hab morgen aber 24Stunden Dienst so Sch****!:wand:
    Das Fahrwerk wird wohl nächstes Wochenende eingebaut!

    MfG
     
  18. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Das muss doch hinten mit 60mm Platten schleifen ohne ende! Ich hab ja schon mit 40mm Probleme die ich mal in Griff bekommen muss! Auf der Autobahn fahren geht gar nicht wenn hinten einer sitzt!:wand:
     
  19. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    aber er sagte 60mm pro achso, also 30mm spurverbreiterungen auf jeder seite, oder hab ich das flasch verstanden?
     
  20. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0

    richtig...

    muss das so machen weil die felgen vom fiesta st eine ET von 52,5 haben und die sonst viel zu weit drinne im radkasten sind ;)