Tachchen, bin schon seit längerem auf der Suche nach nem gescheiten Frontsystem! War schon in diversen Läden und die meinten,dass da ein 13er reinmüsste, das passt aber vorne und hinten nicht... Die haben dann gesagt,dass das eventuell mit viel Bastelei zu tun haben könnte und ich Einbaurahmen benötigen würde!Will aber die Original Türverkleidung beibehalten! Hoffe jemand von euch kann mir einen Tip bezüglich eines brauchbaren Systems geben, will das jedoch übers Radio laufen lassen, weil meine Endstufe bereits die Sub's versorgen muss! 8) Hab mal gehört,das da nur ein 12er reinpasst, aber die gibts ja nicht grad wie Sand am Meer oder?!
wenn du dir nen kleinen adapter aus holz baust passen 13er definitiv rein sogar 16cm Systeme gehn da rein gibt genug threads zu dem thema...einfach mal bissl weiter unten lesen
Schau mal hier: http://people.freenet.de/gruenertee789/Adaptertut.htm Frontsysteme kann ich aus eigener Erfahrung von der Marke Rainbow empfehlen!
habe noch ein paar umgebaute doorboards zu verkaufen. die boards sind für 16´er gebaut. habe an den teilen ungefähr 8-10 std. gebaut. wenn du interesse hast schicke ich dir ein paar bilder. mfg bob25
Kaufe dir bitte eine Endstufe fürs Frontsystem... alleine schon aus dem Grund, dass sie einen Hochpassfilter benötigen, um vom Bass befreit zu werden, der ja vom Sub gespielt werden soll.