Hi leute habe mir ja nen neun Rechner zusammengebaut, nur mein ca. 6Jahre alter Chiftec Tower mit Herr der Ringe Modding gefällt mir nicht mehr so richtig... Welcher Tower ist denn zu empfehlen? Brauche viel Platz für 3,5" Festplatten! Habe mal bei ebay geschaut, die sind ja alle nicht gerade toll.. Sollte auch ins Wohnzimmer reinpassen (Also auch in Schwarz gehalten).
wieviel möchtest du ausgeben? Ich habe den Thermaltake Bach VX und bin sehr zufrieden..ist aber alles geschmacksache..hol die doch nen popligen und modde ihn selber!
Hi, ich habe den hier. Weil ich was kleines gesucht habe was ins Wohnzimmer passt. Hat aber nur Halterungen für 2 HDD`s was dir sicher zu wenig ist. http://www.gmc.co.kr/language/germany/products/r2.html
Ham den THERMALTAKE Tsunami Ist sehr edel und SChwarz oder silber mit oder ohne fesnter.. Hab den mittlerweile noch ein wenig aufgeotzt fast alle Kabel sind gut Versteckt so das durchs fenster alles Sauber ausschaut. Die CPu habe ich mit einem Zalman Kühler aufegewertet was durch das Grüne licht noch ein wenig mehr Pimp hat Nur für des 92er Gitter im Plexiglas suche ich noch eine Schöne abdeckung.. Poistiv ist auch die Staubfilter an den Saugenden Ventis...
habn Antec P180. Doppelwände gedämmt passen 6 platten rein und 4 laufwerke. Alles in gummis gelagert also super leise. und alu außenwände. Sehr zufrieden mit dem Ding
Thermaltake geht mal garnicht, weil das Armor das einzige mit viel Platz war, dass unser Händler auf Lager hatte haben wir da notgedrungen eins von gekauft - einfach nur peinlich, ich hab mich prompt dran geschnitten als ich die Kacke zusammenfrickeln musste und nach dem 5ten Platten ein/aus-bau ist sind schon zwei von diesen Billoplastikschiebern kaputt und eine andere Blende für die Ports hinten zu bekommen war ein richtiger Krampf. Wir alle im Büro lästern über das peinliche blaue Licht wenn die Kiste mal läuft und warten nur darauf das Teil endlich ausmustern zu können, dann stellen wir das auf die Straße und fahren mit dem Hummer vom Kollegen drüber Aber vielleicht sind meine Ansprüche dank der ganzen Mac Pro's auch zu hoch...
Es war klar, das DU dir so einen Satz nicht ersparen konntest... Wieso gibt es hier keinen "rolleyes smilie"? Und danke für die dumme Bemerkung. Mit dem Hummer vom Kollegen :wand: ... oh man.
Es ist auch klar dass du dir keine dumme Bemerkung sparen kannst - stehste etwa auf blaue LEDs im Rechner? Aber den "rolleyes smilie" vermisse ich auch.
Nein, stehe ich nicht. Und das es auch minderwertige Gehäuse gibt, wo sich solche Bewegungslegastheniker (wie du anscheinend) verletzen können ist sicher verwunderlich für dich, hm?! Streichel dein rundes Iphone und gut.
Meine Fresse hast du Komplexe... traurig. Ich trag dann mal wieder was zum Thema bei, du kannst ja gerne weitertrollen - kostete damals so knapp unter 200 Euro, da erwarte ich ein wenig bessere Verarbeitung.
Ja Mr Applefanboy Wenn du, ääh ich meine dein Kollege mit dem Hummer, das Gehäuse überfahren möchte, stell Dir vor, ich stehe da Chieftec macht ganz gute Gehäuse. http://www.chieftec.eu/ Keine Verletzungsgefahr und meist auch unter 200 eur
die thermaltake sind wirklich Mies von der verarbeitung. war auch bei dem Chieftech klau damals nicht anders... wenn alu dann ein lianli kosten aber ne ganze ecke mehr. Sieht man aber auch am material und der verarbeitung. Chieftech ist wirklich brauchbar wenns um platz geht. Wobei die auch nachgelassen haben.
www.caseking.de hat eine große auswahl. da kannst du dir ein gehäuse aussuchen und dann im netz die preise vergleichen!
naja find die alle nicht so dolle... glaub bleibe bei mein alten chiftec und verpasse ihn ein klavierlack+neue Lüfter+neue dämmung+neue LED.. Mein altes chiftec cs 601 ist zwar schwer, aber noch schön, hat nur leider durch die ganzen Wechsel und Lan-Partys ne menge kratzer bekommen...
ich persönlich hab das thermaltake armor zuhause, hat in meiner ausführung als tower für eine wasserkühlung platz für 4 laufwerke und 8 festplatten sollte ja wohl reichen verarbeitung ist top, kann mich nicht beschweren. mit mit wasserkühlung, 4 festplatten und so wiegt das teil echt ordentlich. bei ner lan biste echt gut am schleppen mfg
naja der chiftec hat auch ausreichend platz...naja gestern nacht noch den tower zerlegt und angefangen neu zu lackieren... heute noch dämmatten holen... 5 neue gehäuselüfter paar neue LED einlöten
So gehäuse ist wieder schick.... 5x80er Revoltec Lüfter RED LED (4 Davon man. Steuerbar und einer übers Bios) 1x120er Revoltec Lüfter RED LED im Netzteil (man. Steuerbar) 1x Zalman CNPS9500A LED (man. Steuerbar) 1xZalman Lüftersteuerung für 6 Lüfter 1xbequit Dämmaterial Scheiben wurden mit Silicon eingeklebt und Gravur nochmal bearbeitet. Schwarz Lackiert neu Genietet System und CPU Temp = Aussentemperatur +2 °c (je nach Lüftereinstellung) GPU ~ 55°c So nun warte ich endlich ab bis mein Arbeitsspeicher (hoffe diese woche) kommt
Kommen noch... bin grad noch auf ner Suche nach einer ca. 20 -30cm gorßen Herr der Ringe figur.... (Am besten wären Sauron oder Gandalf)