heisses wasser und das werden die meisten hir benutzen ich geh da immer nur mitn hochdrückreiniger drüber und dann isse wieder sauber
ok danke...aber nochwas habe nen paar krazer in der felge wie kriege ich die raus...weisst des sind gebrauchte felgen und keine neufelgen
:toll: 1 + Er fragt doch grade oben im Thema womit er polieren soll.... dann schreibst du hier rein, das du deine Felgen mit Wasser wäschst, was eigentlich überhaupt nix mit dem Thema zutun hat... und dann rätst du ihm das er polieren soll... :rofl: Ja nee ist klar....
ich schmier mit nix meine felgen ein!! wasser reicht zum felgen sauber machen!! und kratzer werden numa rauspoliert
ja richtig :toll: er fragt aber immer noch womit er am besten poliert.. weil du wirst wohl kaum nen lappen nehmen, und da trocken drauf rum polieren
OSKA, deine Antworten sind zu geil :rofl: ! 8 Beiträge und nicht einmal wurde ein Name von 'ner Politur genannt :toll: !
@OSKA hats du gesofen =? Zum felgen polieren: Die wenn garnix mehr hilft methoode: Zu bearbeitende felge auf die vorderachse, auto anheben, motor laufen lassen und 5. gang rein. Dann die drehende felge mit 600er papier schleifen, dann mit 1000er und zu letzt mit 2000er. Damit sie wieder schön glänst noch mit normaler lack politur drüber. Aber net zu lange schleifen sonst is entweder der lack durch oder das getriebe wird durch das ständig laufende differenzial zu heis
Also. Wenn der Kratzer nich zu tief ist, würde ich - genau wie beim Lack vom Auto - die gute A1 Politur empfehlen. Habe ich jetzt erst wieder beim Motorrad gemerkt, wie gut die funktioniert. Felgen einwachsen hilft übrigens auch prima um Neuanschmutzung vorzubeugen. Allerdings ist das je nach Felgenmodell ne Sauarbeit. Ich weiß schon, warum ich Cossie's fahre. Die sind einfach sauber zu halten.
A1...damit die Felgen auch Morgen noch kraftvoll glänzen können! Ist echt Teufelszeug...bekommst es bei ATU!
Bei Hochglanzpolierten Felgen kann ich P21S Paste empfehlen! Die hat mir mien Hochglanzpolierer gegeben und ich bin damit echt zufrieden!