Moin, ich spiele zurzeit so mit dem Gedanken mit ein Power Pack von conrad für meinen fiesta zu kaufen. Hab hier mal zwei und wollte wissen welches ihr mir empfehlen würdet oder ob ihr irgend etwas besseres für den gleichen Preis kennt?! 1. Set: BLASTER POWER-PACKAGE CBP-7000 GREEN Preis: 129.00 € 2. Set: TOXIC CPP-1000 POWER PACKAGE Preis: 129.00€ mfg haiza08 ;D
die links an sich wären vllt ganz sinnvoll. ich kann damit nix anfangen aber kurz was zu deiner signatur: höre auf boxen für die heckablage zu suchen :ja: such dann lieber top frontsystem
Spar noch ein bisschen auf kaufe was anständiges. Ach und wenn ich mir deine Sig anschaue. Streich mal deine Lautsprecher für die Heckablage daraus. Hier liest du am besten erstmal: http://www.fiesta-ka-forum.de/car-hifi/1305-car-hifi-faq.html
Auf dem Schulparkplatz hat mindestens jeder Zweite Lautsprecher in der Hutablage :übel: Vom Klang her einfach primitiv und zudem gefährlich...
Also wenn du 130€ anlegen willst, dann fang am besten erstmal mit nem guten Frontsystem an zb. Powebass PB ES5C hätte dir davon die TMTs mit Adaptern etc sehr günstig 13er System, passt gut vorne in deinen Fiesta Und dann am besten noch die Türen bissl dämmen mit Bitumen Ich sag dir, des reicht am anfang echt erstmal Und wenn du dann mehr willst, gutes Radio suchen und vll 2 Kanal Endstufe mit Sub oder 4 Kanal auch fürs Frontsystem is en gut gemeinter tip, mit so nem Set von Conrad wirst du keinen guten Klang haben und wenns laut wird, klappert alles... mfg
Ja hab verstanden. Nur mein problem ist grade das ich hinten in der Hutablage welche drinnen habe die kaputt sind und mit 2 löchern in der Hutablage wollte ich nich rumfahren. Ums Frontsystem hab ich mich auch schon gekümmert in Form von Magnat Boxen (13cm) und als Radio besitze ich ein Sony Xplod Radio. Ich dachte das ich mit so einem Pack halt gleich einen relativ guten verstärker und Subwoofer mit dabei habe. Was soll ich jetzt am besten machen...TIPPS mfg haiza08 ;D
Ein Tip? Geld sparen und was vernünftiges kaufen statt es für Schrott auszugeben. Ein brauchbares Endstufen-Subwoofer System kostet min. 300€. Weniger geht nur mit Gebrauchtware, dann sollte man aber wissen wonach man sucht. Würde aber erstmal zum Schrott fahren und ne neue Hutablage ohne Löcher holen. Danach Türen dämmen und das Magnat System wieder rausschmeissen falls es sich um ein Coax-System handelt und gegen was brauchbares tauschen. Danach wirst du schon einen ordentlichen Unterschied im Klang merken. Anschliessend kann man immernoch Endstufe und Subwoofer nachrüsten. Ich hoffe du hälst dich an solche Tipps und kaufst dir nicht trotzdem irgendeinen Müll nur damit´s irgendwie halbwegs drückt aus dem Kofferraum und nebenbei total scheisse klingt. Lieber bisschen mehr investieren und dafür später Spaß am Musik hören haben ohne zweimal kaufen zu müssen.
Ja ok... Habt ihr den vll mal paar Links oder so was ihr wo reinbauen würdet? Also Marke und vll mal Preise oder so? mfg haiza08
also ich würde sagen, du bemühst erstmal die suche es wurden schon oft genug empfehlungen gegeben. solltest dann immer noch fragen haben, kannst die ja dann hier stellen :ja: hier kannst du dir das ganze krams raussuchen: http://www.extremeaudio.de/
powerbass ist preisleistungsmäßig top. hab ich auch verbaut. es-5c bzw es-6c gehören dazu. da kannst nix falsch machen eace:
Hole dir Axton Boxen-die liegen etwas über 100€ und sind meist Preis/Leistung-Sieger in der Einstiegsklasse!
auf dieses preisleistungssieger krams würde ich absolut nicht vertrauen. hab damals auch danach geschaut, konnte man vergessen. war gute einsteigerklasse und war absoluter schrott....
marken: - audio systems (xion 130) ~200€ - µdimension (element 6, passen mit nem adapter ohne probs) ~100€ - powerbass (wurden ja schon genannt)~100€ - eton (ec300.2 / 500.4 200/250€) händler hier da gibts bestimmt auch nen kleinen forenrabtt ;-)