Suche einen MP3 Player bis etwa 250€. Die Optik ist Nebensache...wichtig ist mir, dass es einen guten Klang hat. JVC ist eigentlich nicht schlecht. Kann da jemand ein Modell empfehlen?
ich kann dir vermutlich bald nen JVC KD G 701 anbieten.... MP3 & WMA Wiedergabe, elektronisches Frontpanel, Fernbedienung, 4 x 50 watt usw..
Kenwood KDC-W6527 Hat ein Kumpel von mir fast neu für etwa 200 Euro bekommen und das Teil ist schon ziemlich gut! Er hat noch die Originallautsprecher drin und der klangliche Unterschied war echt mehr als krass! Die Kenwood-HeadUnits bieten auch Optimierungsoptionen für Originallautsprecher (falls es jemand interessiert). Ansonsten würde ich auch zu Alpine greifen!
hi ! ich hab mir vor kurzem bei acr das jvc kd-lh401 gekauft... 249€... mp3 und wma wiedergabe, buntes display ("mäusekino") 4x50W, sub-preout und jede menge spielerein... bin sehr zufrieden ! http://www.acr.de/ mfg me 8)
will den thread ja nur ungern missbrauchen ,aber auch keinen 2ten mit fast dem selben thema eröffnen ..... , was bis 150€ ist den brauchbar ?
wenn du die wahl hast nimm auf jeden fall ein alpine.... klanglich liegt es klar über den jvc s in derjeweiligen preisklasse