ja sicher, das funktioniert. problem gibts halt nur bei der zufallsfunktion. so spielt dir das radio halt alles quer beet, ob techno oder rock.... normale wiedergabe eines ordners funktioniert ohne weiteres, dort bleibt er im gleichen ordner.
dem kann ich nur zustimmen, ich empfinde es noch als eine gute investition es gibt meinem auto ein gewisses innenraumstylingplus und hat ein gutes handling nur die randomfunktion scheint bei allen pioneer radios halt fürn *sch zu sein :sad: schade eigentlich musiktechnisch kann ich nicht viel zu sagen, ich bin kein soundfanatiker und habe noch kein ausgebautes soundsystem im auto
habe nen AudioVox Radio... habe USB,DVD, SD und alles andere mit dabei.. das habe ich in meinem Fiesta MK6 http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgate/zcop_ch2/~flNlc3Npb249UDkwX0NIMjpDX0FHQVRFMTU6MDAwMC4wMGZkLjM4OWE4ODQwJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0xOTI4MTg0MzA5====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=CH2&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=371331&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=&cookie_n[1]=ch2_insert&cookie_v[1]=R9&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+27-Dec-2008+12%3a25%3a39+GMT&scrwidth=1024 kann es nur empfehlen.. auch wenn es ganzu schön teuer war ist es sein geld wert...