Welches Radio?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Drakon, 25. September 2011.

  1. Drakon

    Drakon Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Nachdem vor einem Monat in meinem Auto eingebrochen wurde und Radio und Co abgeerntet wurden, hab ich mir gedacht jetzt bau ich die Anlage wieder neu auf aber richtig.
    Ich suche ein gutes Radio bis ca 200€ :lese:welches Laufzeitkorrektur, 3 Vorverstärkerausgänge (min 4V), Mehrzeilenanzeige und einen guten Equalizer beinhaltet. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Modelle vorschlagen. Bin auch Marken offen. Momentan beäugel ich das Pioneer MVH-7300 (währe nur schön hätte es einen CD Player) und das Kenwood 6051u. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungswerte, bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. mifra

    mifra Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hi,
    leg noch was drauf und hol dir ein Alpine 117 Ri, das hat einen 24-Bit-D/A Wandler, grafischen 7-Band-EQ und Laufzeitkorrektur.