Ich wollte meine Rückleuchten Rot tönen. Kann mir von euch einer eine Marke empfehlen wo vieleicht gute Erfahrungen mit gemacht worden sind? Mfg. Thomas
Absolut richtig. Finger weg von dem Mist. Entweder gleich getönte mit Gutachten (nicht den ebay-Schrott) kaufen oder Serie lassen. Gefällt mir meistens eh besser
Hmm.... gibt es denn keine Blinker die dann trotzdem gelb blinken bei rote lasierten rückleuchten? Ich hab noch nie was von komplett roten rückleuchten gehört beim mk4. Lass mich da aber ganz gerne aufklären^^
gibt es nicht. In deutschland sind außerdem gekbe blinker vorgeschriebn... MIt dem lasieren hab ich mir sagen lassen mit reflektor dingern unter den rückleuchten würden die grünen oft ein auge zu drücken...
Hat der Nachbar der Freundin vom Onkel der Klassenkameradin deiner Stiefcousine 8. grades gesagt oder? Sorry, aber das thema gabs schon soooo oft, es ist und bleibt illegal. Auch mit Reflektoren oder grünen elefanten drauf. Entweder mit den originalen Rückleuchten leben, bei Ebay billige kaufen oder welche Selber bauen mit Hella-Elementen (haben aber auch strenge Auflagen und sind nicht günstig), mehr sinnvolle Lösungen gibts nicht