... um die Vordersitze und die Rücksitzbank zu tauschen und die Türpappen zu wechseln? Irgendwas spezielles oder reicht das "handelsübliche" Werkzeug eines Heimwerkers? Kommen da evtl. irgendwelche Schwierigkeiten und Probleme auf mich zu? :roll: THX im Voraus! In diesem Sinne CU @all Krümel
Türpappen: Schraubenzieher Rücksitzbank: Schraubenzieher Vordersitze: Ratschenkasten sowas hat man wohl
Kommt drauf an, was von der Rücksitzbank.. Wenn die komplette, also auch die Lehnen, reicht leider nicht nurn Schraubendreher.. Dann brauchst auch nochn Torx. Entweder 45 oder nen 50er...
Türpappen alle Schrauben lösen unten anfangen vorsichtig nach vorne hebeln (wegen der klipse) und wenn alle Klipse los sind nach oben drücken das ganze Ding,weil der oben hinter son paar Klammern geharkt ist. Fensterkurbel net vergessen abzumachen !!!!
Für die Gurtpeitsche braucht man aber nen Torx (nur mal so anmerk) Ich glaube 45er oder 50er so um den Dreh. Habe jetz aber keine Lust in der Kälte zur Garage zu gehen und zu gucken.
----Klugscheißer Modus an---- Wenn man es genau nimmt nennt sich dieses Werkzeug (Schlitz/Kreuz-)Schraubendreher!!! ----Klugscheißer Modus aus---- Nicht ernst nehmen, wollte ich nur mal so anmerken Für die vorderen Sitze reichen eine Ratsche, Verlängerung und ne 10er Nuß. Bete nur das keine der Schrauben so verrostet ist das sie durchdreht sonst bekommst du Spaß.