hallo,wenn ich mein fiesta 1,6l 103 ps umbaue auf 1,8l und 130 ps wie montiere ich die drehmoment stütze weil ich die bohrungen dafür nicht???
Am schalchtwagen: -Längsträger hinterm scheinwerfer und vor dem dom raus schneiden -alle schweispunkte die du findest aufbohren -gut schütteln, dann solten zwei verstärkugsbleche mit den gewinden für die stütze raus fallen. ein großes gewinkeltes und ein kleines gerades An deinem: -Drehmomentstütze aufsetzen (passt nur an eienr stelle richtig) und löcher bohren -Stossi Entfernen -Loch im frontblech auf größe des längsträgers vergrößern -Hintere schraube von richtung radkasten rein stecken, geraden ringschlüssel nehmen, evtl. verlängern und im träger die mutter drauf fummeln und anziehen. Das hintere verstärkungsblech is leider nicht nachrüstbar -die zwei verstärkungsbleche rein schieben und verschrauben -Stossi weider drauf
was müsste ich alles im motor raum wechsel z.b. der benzin filer und schläche mussten gewechselt werden wenn ich mich nicht täusche
Nein nicht komplett nur die Leitung vom Benzinfilter zum Motor soweit ich mich erinnern kann. Spritpumpe kannst drinlassen, beim nerBie hat sogar die vom 1,3er gereicht, funzt alles wunderbar.
Nur die Anschlüsse an der Einspritzleiste unterscheiden sich zum CVH Bis zum Spritfilter kannst die Leitungen vom CVH drinlassen MfG Flo