Wer hat alles einen Calypso?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Tekkle, 21. Oktober 2009.

1. Tekkle

Tekkle Gast

Mich würde einfach mal interessieren, wer von euch alles einen Fiesta Calypso (Faltdach) hat, wie der Wagen ausgestattet ist, wie lange ihr den habt und was der gekostet hat? Fang ich mal an:
    Fiesta alypso, BJ 1992, Ebay Schnäppchen für 113,- Euro
    Sportsitze, Drehzahlmesser, 5 Gang, Sportlenkrad vom Xr oder so....Bilder in meinem album!

2. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

ziemlich unnötiger thread, in anbetracht dessen, dass es oben einen thread gibt "welchen gfj fahrt ihr" und eine fiesta-gallery.de

einen extra thread für calypso zu eröffnen ist unnötig

btw.: fahre einen

3. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Ich will ja nicht wissen, wer welchen GFJ fährt, sondern NUR wissen, wer einen Calypso hat. Mich würde interessieren, ob vielleicht mein alter Calypso hier rumgeistert. Und in der Gallery sind doch alle Fiestas, oder irre ich mich da??

4. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

natürlich nicht, aber es wird jetzt auch nicht jeder hier reinschreiben, der nen calypso hat und so wird der thread in ner woche in der versenkung verschinden, ohne dass er einen wirklichen sinn gehabt hat...

wenn du explizit einen fiesta suchst, poste fotos von ihm, dann können wir dir helfen

5. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Die hab ich nicht...schon einieg Jährchen her, war mal ein dunkel blau netallic farbender, 6J13 Alu´s, Sportsitze, Zentralverriegelung, elektrische Klappenöffnung, elektrische Fensterheber...der hatte eigentlich alles...naja, und mich interessiert auch, was es noch für Exemplare gibt. In der Gallerie werd ich nicht schlau, 23 Seiten kunterbunte Fiestas...

6. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

du kommst aus köln dellbrück? dann komm aufs tor oder poll treffen, da kannste immerhin meinen oder vllt. auch mal nobbys fiesta begutachten....evtl. kennt dort auch einer einen, der noch einen hat und so kommst du weiter!

7. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Nee, komme aus dem anderen Delbrück, bei Paderborn, das ist etwas weiter weg, schade schade...

8. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

ohja, wird nur mit einem l geschrieben, sehs gerade :rot:

aber sooo weit isses ja auch nicht, kannst trotzdem mal auf ein treffen kommen, wenns wieder wärmer ist, lohnt sich das auch! natürlich auch wenns kalt ist, aber dann sind meistens auch weniger leute da...

wenn du nen schönen calypso sehen willst, guck dir den von nerbie an!
    [fiesta/ka] Forum - Alben von nerBie: black & white

9. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Morgen,
    muss mich auch mal einklinken.
    Wie Dj schon erwähnte, ich fahre auch einen Calypso.
    Er ist zwar nicht so schön wie der von Nerbie, doch in meinem Allbum sind auch ein paar Bilder. Und wenn Du auf meine Homepage gehst, siehst Du auch,´was ich alles dran gemacht habe.

@ DJ
    werde versuchen beim nächsten mal zum Tor zu kommen.
    Letzt Woche war ich im Stadion. ( FC :klatsch:)
    Ist ja leider auch immer Samstags.

10. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Schickes Teil, meinen Respekt... hmm, im Sommer muß ich mal schauen, da fahr ich eigentlich mit ´nem anderen Projekt durch die Lande und meine Süße fährt den Calypso. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den einen oder anderen Marken offenen treffen, denke ja nicht, das ihr mit´n Fiesta auf ´nen VW Treffen erscheint, gell?
    @ Nobby:
    Auch schick, bin eh erstaunt, was man aus den Fiestas so raus holen kann!

11. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

sind wir lebensmüde :D will mein auto nicht nach nem treffen neu lackieren lassen...

@nobby: war letztes mal auch nicht da, aber beim nächsten mal oder vllt auch noch in poll!

12. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hey, da geht es gesitteter zu als man denkt, schlimmer wäre es, wenn Du mit´m pel kommst. Aber selbst das gab es beim letzten VW Treffen in Löhne, da hat´n Corsa beim Soundoff mit gemacht und auch glatt´n Pokal geholt. Lustige Menschen gibt es...

13. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

wär ne feine sache. Würde Dich und Deinen Fofi gern mal kennen lernen.

ja auf nem VW Treffen, würde ich auch nicht erscheinen. :übel:
    Nicht persönlich nehmen, Tekkle

14. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

ich denke, dass die mehrheit der leute da auch normal ist, aber ich glaube auch, dass es ein paar gibt, die sich besoffen angepisst fühlen könnten. da gabs doch schonmal das ein oder andere video im internet...

aber nun btt sonst artet das noch aus hier :)

15. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Ach iwo, ich nehm das nicht persönlich. ;-) Schließe betreibe ich ´nen Markenoffenes Forum, und da gehts teilweise auch gut ab, aber alles in allem eine lustige Truppe....schaut mal rein, wenn ihr Spaß habt: nrw-stylers.de

16. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Poll ist Sonntags :peace:

17. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

:peace:

18. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Herrlich, da sieht man mal wieder, wie aufmerksam ich hier lese :D.

Hat sich nichts geändert nach der Schulzeit die schon ne Weile her is :)

19. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

bei sieben uhr antwortzeit kann man von einer verwarnung nochmal absehen :D

20. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Wir haben Dich trotzdem lieb. :D