Halloah, Wer hat sich den zufällig schon die M3 Sport Spiegel von RaidHP dran gemacht? Ich habe es getan und wundere mich das der Spiegel (bzw. die Adapterpaltte) sich nur an einer M8 schraube (die noch nich mal dabei war) und einer Arretierung (die sich nicht reinclipst sondern nur aus dem Halteloch heraus schaut) hält? muss das so sein? Und hat zufällig jemand die mit LED Blinker Variante? Wenn ja wie habt Ihr diese Angeschlossen? Hilfe wär schön!
Hi Konnekt, ich hab auch die Spiegel, bei mir war die Schraube allerdings dabei, wird vielleicht ein Lieferfehler gewesen sein. Find die Haltemöglichkeit auch nicht besonders sinnvoll gelöst aber halten tut es ja auch wenn es bei unebener Fahrbahn ganz schön Vibriert, hab sie bisher nur probeweise dran gehabt weil sie noch lackiert werden sollen. Viele Grüße Thilo
Nur mal gut das ich nicht alleine so darstehe, naja halten tun die aber so stabtil wie die orginalen sind die leider nicht, und verkleben wollte ich die eigentlich auch nicht. Das gelacke habe ich jetzt schon hinter mir, habe mir gedacht weil man die ja ncht einklappen kann ists vielleicht so ne art soll-bruch stelle falls mal jemand gegen kachelt nicht die halbe tür abfällt, könnt ja sein?
Hab die Spiegel von Wolf dran,mit Blinker,die sind auch nur an einer Schraube fest,hab mir denn einen auch schon mal abgefahren,der Originale wäre auf jeden Fall net so leicht abgefallen.
Hi, die von Wolf sind die von Raid Das mit der Sollbruchstelle könnte wirklich sein sonst reißt der FoFi in der MItte durch viele grüße
meine sind 3 polig, trotzdem suche ich noch nach nem weg die blinker anzuschließen! hat da jemand ne idee??
kann mir jemand mal die schraubengröße der Raid Spiegel sagen? M8x....? Meine sind leider n bisserl lang und da wollte ich jetzt mal passende organisieren.
wo hast du die adapterplatten und spiegel gekauft ? find bei raid auffer homepage nicht die adapterplatten. wieviel hast du für die spiegel etc. bezahlt ? MfG
Bei Wolf kosten die die ich dran hab,also verchromt,elektrisch verstéllbar,beheizt mit blinker 200€ und die Adapterplatten nochmal 20€.
Die Spiegel (elektrisch beheizt mit Blinker) von ebay für 89,43€ ersteigert und die Adapterplatten hab ich von ATU für 14,95€.
bei wolf sind die viel zu teuer. ich brauch nur welche die elektrisch verstellbar + beheizt sind mit blinkern. Bei ebay sofortkauf mit adapterplatten inclusive. und bei wolf kosten die :
Mal ne Frage, für was sollen denn beheizte Spiegel gut sein? Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinen "unbeheizbaren". die Blinker Spiegel kann man doch einfach an die Blinkerkabel von den Seitenblinkern anschließen oder?
Also in der Regel nützen die beheitzen nur im winter und bei starker witterung was, dann tauen bzw werden spiegel schneller frei und sichtbarer. Und das mit den anschluss an die Seitenblinker, soweit war ich auch schon, allerdings habe ich noch keinen weg fürs kabel bis zu den spiegeln gefunden. da ist nur ein schraubstecker mit pins und da weis ich nicht welches kabel ich mitanklemmen kann!